-
Juhuuuuuuuu,
ja ihr habt anscheinend Recht, denn ich hab gestern mal bei einem Fachmann im Laden nachgefragt, der für mich nochmal bei der Hotline angerufen hat und wo sich dann rausstellte, dass meine imode Nutzung erstmal gesperrt werden muss! Komisch ist nur, dass mir das keiner von der Hotline gesagt hat, hatte insgesamt dreimal da angerufen.
Nochmal Danke :top:
-
Doktor M@buse,
ja auf der Siemens Homepage war ich schon und hab mir das auch per sms zuschicken lassen und trotzdem kann ich nur senden, aber nicht empfangen!
-
Ja ich hatte das nec 341i mit i-mode!
-
Ja es ist noch ganz jungfräulich!
-
Ich hab mir deswegen sogar extra die Einstellung von E-Plus per e-mail schicken lassen damit alles richtig eingestellt ist aber klappen tut trotzdem nix!
-
Muss mich korregieren, mit ankommen meinte ich natürlich, dass bei mir selbst keine MMS eingehen, wenn mir jemand eine schickt sondern nur der Wap-Push!

-
Ja wegschicken funktioniert einwandfrei! Nur ankommen tun sie nicht, erhalte dann ein Wap-Push, mit dem ich nix anfangen kann.
Handylein
-
Also es stürtzt so 1-2 mal am Tag ab. Das es an der Software liegen könnte ich ich auch schon überlegt, aber brauch erstmal ein vernünftiges Datenkabel. Ich denke, ich geh einfach mal zum Fachmann, mal schauen, was der so sagt. Es ist schon ärgerlich. Da hat man das Handy gerade neu und schon Ärger damit! Aber trotzdem danke 
-
Hallo,
hab da ein Problem mit meinem neuen sl 65, dass ich seit ca.1 Woche habe. Und zwar schaltet es sich von Anfang an zwischendurch von alleine ab, ohne dass ich es darauf eingestellt habe. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp woran das liegen könnte?
Gruß Handylein 
-
Hi,
freigeschaltet ist meine Karte schon lange. Es hat ja mit meinem vorherigen Handy auch alles geklappt, nur seit ich jetzt das sl 65 habe funktioniert es nicht. Erhalte dann anstatt einer MMS nur einen Wap-Push mit dem ich nix anfangen kann. Und zu dem besagten Link komm ich dann auch nicht!