ich habe es und bin happy mit dem iphone, es gibt immer und überall kleine Macken, thats live, aber das iphone 3GS ist supi !!! :top:
Beiträge von tomwe1
-
-
habe alles hinbekommen, danke, funktioniert prächtig !!! :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tomwe1
gibt es denn schon neue Erkenntnisse ?Ich habe alles nach euren Anleitungen eingegeben, mails empfangen geht, aber senden schlägt fehl..................ich verzweifel gleich......
Freue mich auf Hilfe,
Gruß,
Tom
nun habe ich es soweit, dass ich mails von 1und1 und von gmx empfange, einfach durch die Einstellungen vom outlook, aber das Problem dass ich keine mails versenden kann besteht noch immer und wenn ein mail auf dem iphone ist, dann kommt es nicht auf den Laptop, was mache ich nur falsch ??????
Bitte um Hilfe,
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ich habe auch auf rechnung bestellt ... und natürlich bis heute nix erhalten ... war aber doch auch klar
ich bekam auch nur eine Zwischenmail dass es etwa 9 Tage dauert, aber bekommen habe ich weder das 16GB, noch das 32GB, aber war ja nichts kaputt, auch auf Rechnung !!!
-
also ich nutze diese hier und finde sie perfekt und edel, das ist das iphone wunderschön umhüllt mit klasse Echtleder:
http://store.apple.com/de/product/TT756ZM/A?mco=MTY3ODQ5OTY
habe auch noch eine unbenutzte zweite, welche ich günstig abgeben könnte, weiteres per PN.
Gruß,
Tom
-
gibt es denn schon neue Erkenntnisse ?
Ich habe alles nach euren Anleitungen eingegeben, mails empfangen geht, aber senden schlägt fehl..................ich verzweifel gleich......
Freue mich auf Hilfe,
Gruß,
Tom
-
also ich bekam am 08.03.2010 diese Antwort:
Hallo Herr xxx,
verzeihen Sie mir das ich erst so spät antworte.
Die Standartlieferzeit beträgt Momentan ca. 9 Werktage.
Die Pakete werden Grundsätzlich ausreichend Versichert versendet so das unsere Kunden keine Gefahr fürchten müssen.Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben.
Falls Sie weitere Fragen haben sollten können Sie mich gerne kontaktieren.Mit freundlichen Grüßen
Die-iPhonewelt.de
auf meine Frage:
Hallo,
sind denn meine Geräte schon unterwegs ?
Freue mich auf kurze Nachricht, danke.
somit sind meine beiden Bestellungen, welche auf Rechnung laufen, noch offen, aber ein Freund bekam auch schon die Absage, von wegen auf Rechnung ist nicht lieferbar usw., bei mir gehts scheinbar, ich werde wohl als Bestandskunde geführt, da ich ja zwei Bestellungen 16GB und 32GB getätigt habe :cool: , naja mal schauen was kommt, ich melde mich dann gerne umgehend......habe mich aber schon anderweitig umgeschaut und auch schon geordert, ein schwarzes von o2 und ein weisses von redcoon, jeweils von Privatanbietern, das schwarze ist schon da, das weisse folgt, dann wäge ich ab, welches ich behalte.
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja, weil er reichlich sinnfrei war. Nimm halt das was dir persoenlich am besten gefaellt, es gibt da keinen Trend.ok
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dafuer hattest du doch schon nen eigenen Thread ( http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=440004 ) - mehr gibt's dazu nicht zu sagen.wenn du auf den thread schaust, dann siehst dass er geschlossen wurde, somit hilft das keinem............. :confused:
-
kurze Zwischenfrage, ich bin Kunde bei o2 und habe ein 3GS in schwarz mit 16 GB von jemandem der seinen Vertrag bei o2 verlängert hat, erworben,
auch wurde mir ein weisses von redcoon angeboten, ich bin nun unsicher, was tun, das schwarze von o2 aktivieren und bei o2 auf mich umschreiben lassen, somit keine Probleme im Garantiefall,
oder eben das weisse von redcoon zu nehmen und das o2 Gerät weiterverkaufen, was meint ihr ? Bei redcoon gibts sicher im Fall ds Falles keine Probleme wegen Garantie.
Geht der Trend derzeit zu schwarz oder weiss ??
Gruß,
Tom