Beiträge von tomwe1

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Ich bin auch kein Freund von Ratenkauf, habe auch keine Kredite oder ähnliches. Selbst mein Auto ist Bar bezahlt. Beim Handy ist das aber imho was anderes, es war ja im Prinzip schon immer so dass man das in Raten abgestottert hat, es ist also quasi jeder "dran gewöhnt". In den Media Markt zu gehen und ´nen Fernseher auf Pump zu kaufen ist zumindest für mich was anderes. Was ich mir nicht leisten kann kaufe ich auch nicht, mit dieser Einstellung bin ich bisher immer gut gefahren.

Zum Verständnis: Du hast Dein iPhone bei eBay gekauft für 575€. Von einem Typen der 249€ dafür angezahlt hat und nun noch was weiß ich wie lange 20€ im Monat bei seinem Netzbetreiber hinlegt? Er selbst also 729€ dafür bezahlt und das auch weiter noch an der Backe hat?

War der betrunken beim Verkauf :D;) ? Ich würde doch nicht für etwas weiterzahlen wollen was ich gar nicht mehr besitze, geschweige denn ~150€ Verlust dabei machen.

du wirst lachen, aber bei ebay usw. gibt es immer wieder solche Angebote, einige versprechen sich weit mehr und andere freuen sich wenn sie sofort cash erhalten, das weisse iphone von redcoon werde ich mir wohl auch noch holen, das bekommt man dann immer noch los, ich kann dann entscheiden welches Gerät, weiss oder schwarz ich nehme, sind ja beide noch nicht registriert..........

Wobei mir das Gerät von o2, weil ich dort auch Kunde bin, sicherlich das Liebste wäre, da habe ich auch Einfluss wenns drauf ankommt und anhand der Seriennummer kann ich es ja auf mich umregistrieren lassen.

Gruß,

Tom

denke das hast du gut gemacht, ich habe meines für 575,- von einem Ebayer gekauft, er hat die 249,-angezahlt und zahlt nun 20,- Euro im Monat, also ganz ok, mir wurde auch ein 16GB in weiss angeboten, von redcoon, zu 600,- Euro im Sofortkauf, auch da hätte man ja die deutsche Garantie/Gewährleistung, da bei einem deutschen Händler gekauft. Evtl. hole ich mir das weisse auch noch und wäge dann ab ob weiss oder schwarz, das weisse hat auch schon die kleinere Verpackung, also mit dem kleinen Netzteil.

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Bei T-Mobile vielleicht. Die O² iPhones sind so frei wie sie nur sein können. Es handelt sich hierbei um von Werk an unlocked Geräte aus Italien. Genau so als würdest Du dort ein freies kaufen...

ich habe die Woche eines von einem Kunden bekommen von o2, es ist aus Tschechien, aber kein Unterschied denke ich....

Hi all,

welche Vorteile haben denn o2 Kunden beim Kauf eines iphones direkt bei o2, sind hier Einstellungen verändert, oder was für Vorteile hat man dann ? Gewährleistung geht ja dann über o2, egal ob das Gerät aus italien oder Tschechien kommt, oder ?

Soweit ich weiss liefert o2 diese Geräte aus.

Was müssen o2 Kunden beim Kauf eines iphones beachten ?

Freue mich auf Nachrichten, danke.

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Stimmt, das iPad ist fuer viele eine Enttaeuschung. Ich wollte auch weniger darauf hinaus, dass das iPhone endlich Features nachgeliefert bekommt, die jedes Einfachhandy seit Jahren hat. Sondern ich denke, wenn man so ein Statement offiziell raus laesst, wird am Releasetermin wohl was dran sein. ;)

das ipad brauche ich echt nicht, habe ein Sony vaio TT, das reicht mir für den Alltag vollkommen, das iphone zusätzlich optimal, nur bin ich manchmal am hadern, schwarz oder weiss.......

Hi all,

mich würde mal eure Meinung interessieren, wohin geht denn derzeit der Trend beim 3GS, eher zum schwarzen, meiner Meinung nach edlem Gerät, oder zum weissen, laut einigen Meinungen eher das frauentypisches Teilchen.....ich finde beide klasse und bin auch ewig hin- und hergerissen....

Freue mich auf Meinungen.

Gruß,

Tom

es gibt ja die Farbe "schwarz" und "metallic schwarz" was kommt besser ??