Beiträge von tomwe1

also ich blicks gar nicht mit den Nummern, suche noch ein offenes Gerät für einen Freund, daher frage ich immer nach der Seriennummer, aber dann kann ich doch meist nichts damit anfangen, nun habe ich die Nummer:

879416BZ3NS

bekommen, was sagt diese aus, ist das Gerät unlocked ab Werk ?

gruß,

Tom

Serial number: 87944SFD3NQ
    Name: iPhone 3GS
    Model: iPhone 3GS
    Group1: iPhone
    Group2: 3GS
    Generation:
    ModelCode: iphone_3gs
    Problems: Many of these phones have a yellow tint on the screen. Please tell us if this phone does or does not suffer from that.
    CPU speed: 600MHz
    Family name: A1303
    Screen size: 3.5 inch
    Screen resolution: 480x320 pixels
    Colour: White
    Capacity: 16GB
    Factory: 87 (China)
    External link: Technical specifications by apple-history.com
    Model introduced: 2009
    Production year: 2009
    Production week: 44 (November)
    Production number: 30579 (within this week)
    Uitbreidingen: Uitbreidingsmogelijkheden van dit apparaat

weiss jemand wo dieses Gerät her stammt ??

Hi all,

es gibt ja mittelerweile zweierlei Boxen ums iphone herum, eine größere und eine kleinere Version, nun meine Frage, bei der kleineren Version ist ein kleiner, einteiliger Netzstecker dabei, bei der größeren version ein zweiteiliger Netzstecker, gibt es sonst Unterschiede ?

Warum macht apple das ? Bin grad ein wenig verunsichert und denke diese Auskunft ist sicherlich für einige interessant, danke vorab.

Gruß,

Tom

sehe ich etwas anders, aber macht nichts, wenns ne Fälschung wäre, dann wäre dies bekannt von anderen Foren her, wer hier bestellt hat, der tat dies auf Rechnunng, also auch Rückgaberecht ist vorhanden, klar ein Schnäppchen, aber why not, es seein Italiengeräte. Service durch die vermittelnde Firma, naja warten wir es einfach ab. Es sind maximal 21 Tage Lieferzeit, steht in den AGB.

So long,

Tom

Hi all,

ich biete hier ein Schnäppchen an, nagelneues und absolut unbenutztes iphone 3GS 32GB in schwarz von t-mobile, Karton nur geöffnet, Gerät nicht einmal angeschaltet, der Lieferschein/Rechnung ist vom 01.03.2010 und es ist schon die Version mit der kleineren Verpackung und dem kleinen Ladegerät.

Preis: 555,- Euro zzgl. versichertem Versand DHL 7,- Euro.

Fragen gerne per PN.

Gruß,

Tom