Designed by Apple in California, Assembled in China Model A1303,
das steht auch auf dem Karton.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Designed by Apple in California, Assembled in China Model A1303,
das steht auch auf dem Karton.....
aso, aufm Karton somit nicht ersichtlich ??
Gruß,
Tom
also ich blicks gar nicht mit den Nummern, suche noch ein offenes Gerät für einen Freund, daher frage ich immer nach der Seriennummer, aber dann kann ich doch meist nichts damit anfangen, nun habe ich die Nummer:
879416BZ3NS
bekommen, was sagt diese aus, ist das Gerät unlocked ab Werk ?
gruß,
Tom
Hi all,
ich biete hier ein Schnäppchen an, nagelneues und absolut unbenutztes iphone 3GS 32GB in schwarz von t-mobile, Karton nur geöffnet, Gerät nicht einmal angeschaltet, der Lieferschein/Rechnung ist vom 01.03.2010.
Preis: 550,- Euro zzgl. versichertem Versand DHL 7,- Euro.
Fragen gerne per PN.
Gruß,
Tom
aber es sei frei und funktioniere mit o2....
in dem kleinen Mäppchen sei die Kurz-Beschreibung auf italienisch dabei....
Serial number: 87944SFD3NQ
Name: iPhone 3GS
Model: iPhone 3GS
Group1: iPhone
Group2: 3GS
Generation:
ModelCode: iphone_3gs
Problems: Many of these phones have a yellow tint on the screen. Please tell us if this phone does or does not suffer from that.
CPU speed: 600MHz
Family name: A1303
Screen size: 3.5 inch
Screen resolution: 480x320 pixels
Colour: White
Capacity: 16GB
Factory: 87 (China)
External link: Technical specifications by apple-history.com
Model introduced: 2009
Production year: 2009
Production week: 44 (November)
Production number: 30579 (within this week)
Uitbreidingen: Uitbreidingsmogelijkheden van dit apparaat
weiss jemand wo dieses Gerät her stammt ??
Hi all,
es gibt ja mittelerweile zweierlei Boxen ums iphone herum, eine größere und eine kleinere Version, nun meine Frage, bei der kleineren Version ist ein kleiner, einteiliger Netzstecker dabei, bei der größeren version ein zweiteiliger Netzstecker, gibt es sonst Unterschiede ?
Warum macht apple das ? Bin grad ein wenig verunsichert und denke diese Auskunft ist sicherlich für einige interessant, danke vorab.
Gruß,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Skobbler kostet statt 7€ nur noch 2,99...
(aber jetzt mit OpenStreetMapKarten)
hab ich mir mal gegönnt, kann ja kein Fehler sein, danke.
Gruß,
Tom
sehe ich etwas anders, aber macht nichts, wenns ne Fälschung wäre, dann wäre dies bekannt von anderen Foren her, wer hier bestellt hat, der tat dies auf Rechnunng, also auch Rückgaberecht ist vorhanden, klar ein Schnäppchen, aber why not, es seein Italiengeräte. Service durch die vermittelnde Firma, naja warten wir es einfach ab. Es sind maximal 21 Tage Lieferzeit, steht in den AGB.
So long,
Tom
Hi all,
ich biete hier ein Schnäppchen an, nagelneues und absolut unbenutztes iphone 3GS 32GB in schwarz von t-mobile, Karton nur geöffnet, Gerät nicht einmal angeschaltet, der Lieferschein/Rechnung ist vom 01.03.2010 und es ist schon die Version mit der kleineren Verpackung und dem kleinen Ladegerät.
Preis: 555,- Euro zzgl. versichertem Versand DHL 7,- Euro.
Fragen gerne per PN.
Gruß,
Tom