in einem anderen Forum habe ich gelesen dass es zwar schleppend geht, aber dann doch eintrudelt, mehr kann ich dir noch nicht sagen, werde aber berichten sobald sich was tut.
Gruß,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in einem anderen Forum habe ich gelesen dass es zwar schleppend geht, aber dann doch eintrudelt, mehr kann ich dir noch nicht sagen, werde aber berichten sobald sich was tut.
Gruß,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Da kommt nix ...... OK vielleicht wenn du glück hast nächstes jahr
wir werden sehen, Widerruf ist ja gesetzlich geregelt. ![]()
Vorkasse würde ich nicht wählen, auf Rechnung ist doch ok, soweit ich in anderen Foren gelesen habe war eine Abholung nicht machbar, aber einen Versuch ists sicherlich wert.
Ich lasse mich überraschen.
Gruß,
Tom
P.S.: In der Biete/Suche Sparte hier im Forum biete ich ein nagelneues und unangetastetes t-mobile 3GS 32GB in schwarz an, Rechnung vom 01.03.2010.
ich habe noch ein 16GB zu 513,- in weiss bestellt, somit 2 Bestellungen, ein 16GB und ein 32GB auf Rechnung, eines wird wohl kommen, abwarten.
Gruß,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Also ich habe auch für 513€ bestellt .... bis jetzt noch keine bestellbestätigung per email ... mal sehen obs noch wunder gibt
ich habe die Bestellbestätigung per mail sofort erhalten, allerdings für die 32GB Version.... :top: habe eben auch ein Fax versandt mit der Bitte die Bestellung auf schwarz zu ändern, hatte ich übersehen und die bestellung anzustossen, mal schauen was passiert..... :p
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Bei mir auch 513 es ist jenachdem, wo man das gerät auswählt =D
tatsächlich, nun habe ich auch die 513,- interessant !!! ![]()
bei mir steht 551 auf Rechnung beim 16GB, darum habe ich gleich das 32GB bestellt.
Gruß,
Tom
jepps, das ging !!! 581,99€ :top:
also ich habe mal ein Gerät auf Rechnung bestellt, zu 581,- Euro, mal schauen was nun passiert, auf Rechnung ist ja nichts hin.
Gruß,
Tom
Hi all,
ich habe im Netz diesen Shop gefunden:
http://www.die-iphonewelt.de/start.php
gibt es Erfahrungen von Bestellern, ist dort alles legal ? Die Preise erscheinen mir sehr günstig für offene Geräte.
Freue mich auf Nachrichten.
Gruß,
Thomas