Beiträge von tomwe1

[QUOTE] Original geschrieben von CityCobra
    Ohne Hülle/Case ist es mir zu glatt/schlüpfrig.
    Ich benutze es ebenfalls im Incipio Feather Case, und wenn ich es mit mir herum trage habe ich es noch zusätzlich in einer yomix Tasche
    (Mit Display-Reinigungsfunktion & Strahlenschutz). [/QUOTE

Vielleicht schaue ich mich mal um nach dem Incipio Case, wleche Farbe zu einem weissen iphone passt den am Besten ?

Gruß,

Tom

ich finde das iphone einfach ohne Hülle am Schönsten, für was habe ich denn solch ein edles Teilchen, habe aber eine Knomo Tasche bestellt, diese dürfte mir als Schutz reichen.

Gruß,

Tom

o2 bietet inzwischen an gute Kunden direkt auch das Gerät an, Anzahlung 249,- leisten und dann mtl. 20,- Euro, kostet dann aber gesamt 729,- Euro, hatte ich auch überlegt, aber nicht lange, denn die Preise bei ebay usw., sind doch günstiger.

Einfach bei Bedarf bei o2 anrufen und Druck machen, derzeit haben sie scheinbar keine mehr auf Lager, das Angebot findet regen Zuspruch, klar nicht jeder kann ca. 600,- direkt locker machen, aber auf Raten geht vieles einfacher, ich kaufe lieber dann habe ich die Kosten auf einmal weg.

Gruß,

Tom

Apple iPhone 3GS 16 GB in schwarz / mit Garantie!

Nagelneu, original verpackt, nur zur Vollständigkeitsprüfung ausgepackt. Gerät nicht bei iTunes registriert und noch nicht einmal angemacht, alle Schutzfolien original am Gerät. Das iphone wurde bei snipster ersteigert und stammt von http://www.3Gstore.de Ich nutze selbst auch ein iphone 3 GS, das ab Werk entsperrt ist und kann nur sagen, absolut klasse dieses Gerät und super vielseitig !!!

Das iPhone ist ohne Vertrag und kann mit jeder Simkarte betrieben werden.

(O2, T-Mobile, E-Plus, Vodafone, Alice u.s.w)

Das Gerät ist ab Werk freigeschaltet, für alle Netze und Karten. Updates sind somit kein Problem, man kann ständig updaten.

Ein Kaufbeleg aus der Ersteigerung bei snipster liegt dem Iphone bei. Wichtig für die Garantie!!

Verkaufspreis 550,- Euro zzgl. Versand.

ich habe mir nun auch eines bestellt, will ja nicht ewig warten und der gebrauchte Wert eines iphones wird immer noch gut gehandelt, also mache ich mir auch hier für die Zukunft keine Sorgen und freue mich auf mein nagelneues 3GS mit 16 GB unlocked ab Werk. Es kommt immer was neues nach, egal in welchem Segment man etwas kauft, aber sollte das neue iphone dann doch soooo viel besser sein, so what, dann geht meines gebraucht zu ebay und das neue kommt ins Haus, habe auch sehr lange gezögert und abgewartet, ich sagte immer was brauche ich denn ein iphone, aber immer und immer wieder wurde ich in letzter Zeit mit dem Teil konfrontiert und ich musste es jedesmal anfassen und ausprobieren, naja auch wenns teuer ist, ich habe es mir nun einfach gegönnt, man lebt nur einmal !!!

Habe mir heute auch schon eine Knomo Leder-Hülle und eine Tischladestation bestellt, freue mich nun auf die Lieferung des iphones wie ein kleines Kind....

Gruß,

Tom :top:

Hi all,

ich habe mich entschlossen ein iphone zu kaufen, ich bin Vertragskunde bei o2 und brauche somit ein ab Werk ungelocktes Gerät, wer kann mir denn eine seriöse Adresse nennen ? Ich will eben kein illegales Gerät und auch kein jailbreak, weil man da ja nach jedem Ausschalten des Gerätes die Entsperrsoftware neu laden muss, freue mich auf Antworten, vorab danke.

Gruß,

Tom

P.S.: Das o2 Angebot mit 249,- Anzahlung und 20,- Euro monatlich ist mir schon bekannt, aber doch ein wenig zu teuer....

Hi all,

ich suche auf diesem Weg ein SE W995 in schwarz, gerne von o2 oder frei.

Könnte im Tausch gegen Zuzahlung ein Sony Ericsson G705 in schwarz wie neu anbieten, ein Spitzengerät, aber ich brauche die Freisprechfunktion, diese ist beim W995 verbessert.

Gruß,

Tom