-
Hi all,
ich suche auf diesem Weg ein SE W995 in schwarz, gerne von o2 oder frei.
Könnte im Tausch gegen Zuzahlung ein Sony Ericsson G705 in schwarz wie neu anbieten, ein Spitzengerät, aber ich brauche die Freisprechfunktion, diese ist bei W995 verbessert.
Gruß,
Tom
-
-
Hi all,
ich suche derzeit einen Nachfolger für mein W910i, am liebsten wieder ein schwarzes, kann mir jemand den Unterschied zwischen RUBY BLACK und JAVA BLACK nennen ?
Denke das W595 ist ein vernünftiges Gerät und vergleichbar mit dem W910, oder ?
Freue mich auf Nachrichten.
Gruß,
Tom
-
eben rausgesandt.
Gruß,
Tom
-
Re: Aktion: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hallo Zusammen:
Können Euch ab sofort das o2 Inklusivpaket 100 zu besonders guten Konditionen anbieten:
Nur 10,00 EUR Grundgebühr pro Monat
100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
100 Frei-SMS in alle dt. Netze
24,95 EUR Anschlusspreis
Tarifdetails und Gerätepreisliste:
KLICK
Duo-Angebote könnt Ihr in unserem KONFIGURATOR selbst zusammen stellen (o2 auswählen, 2x Inklusivpaket 100 anklicken, und bis zu 3 Artikel auswählen).
Falls Ihr einen Artikel haben möchtet der nicht in unserem Shop zu finden ist, dann schickt mir eine E-Mail an shop(at)handyflash.de
Gruß
Christian
http://www.handyflash.de
Alles anzeigen
wow, gute Angebote, Respekt, wir haben erst vor kurzem direkt mit o2 unseren Rahmenvertrag im Büro verlängert, aber ehrlich gesagt sind unsere Konditionen schlechter gewesen, preis für die monatlichen Gebühren ist der Gleiche, aber deine Geräte sind besser subventioniert !!!
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
@ friedrio: ja, das siehst du richtig, mit dem IP 50 + Active Data & Internet L und dem NC 10 mit UMTS-Modul ohne Zuzahlung.
@ Torian: Könnten wir dir mit dem Nokia E71 wie folgt anbieten:
[URL=http://www.ashop.tv/nokia_e71_grey_steel_handy_o2_active_data_internet_paket_l_mit_vertrag.10569,435.html?bid=tt]Hier anklicken![/URL]. Brauchst du nur das Nokia E71 oder auch ein O2 Surf Stick II.
@ cafememphis: Das Vaio VGN-NS21M/W in weiss könnte ich beschaffen, haben wir nicht lagernd - hätte also einige Tage Lieferzeit! Mit O2 Surf Stick II könnten wir es für einmalig 429 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Ashop.tv
Alles anzeigen
PN ist ebenfalls raus, freue mich auf Nachricht.
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von westin
Hi,
gestern ist mein Handy von Quelle zu 179 Euro eingetroffen.
Gruß westin
berichte doch mal ein wenig.....
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Deniz53
Habs mir in Noble Black geholt, slider ist sehr stabil, kein spielraum.
Software läuft auch sehr flüssig.
Hoffe das bleibt so 
klasse, meinen Glückwunsch, mehr brauchst Du als normaler Nutzer sicher nicht, mir reicht es vollkommen aus, ich bin damit super zufrieden und gönne es Dir auch, mein Nachbar hat nun statt seines w880i auch das w910 geholt da er meins immer bewundert hat !!
Gruß,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von westin
habe es eben bei Quelle bestellt, mal sehen.....
na da bin ich mal gespannt, gibst uns dann Bescheid, ich bin noch immer hin- und hergerissen, ich mag mein w910i so sehr und will das G705 erstmal selbst in der Hand haben, war gestern im Media, aber Fehlanzeige......
Hast du es schon mal live gesehen und gespürt? Ist die "Mehrdicke" spürbar zum 910-er, ist der Klarlack an der Front stark empfindlich.......Fragen über Fragen.....
Gruß,
Tom
-
bei quelle gibts das G705 derzeit zu 179,99 Euro, aber nur die gold-Version, also sinken nun die Preise, mal schauen, evtl. wird das G705 langsam interessant, wobei es mir momentan noch mein w910i tut.
Gruß,
Tom