-
Zitat
Original geschrieben von Deniz53
Stabil meinte ich in dem Sinn, wenn der Slider oben ist, ob sich das gehäuse dann bewegt.
Hier meinten einige es ist stabil, doch ein paar meinten es wackelt...
also ich habe das Gerät schon seit einem Jahr und bei mir wackelt gar nichts, das w910i ist ein spitzenklasse-Handy ohne wenn und aber, jedoch ist es nicht mehr das Neueste, evtl. ist das W705 nun schon wieder was besseres, oder das G705, aber mir reicht das W910i aus, zumindest noch !!! :top:
-
wie verhält sich denn die Tastensperre beim w890i, besteht hier wieder wie früher die Gefahr dass das Gerät sich einschaltet wenn ich es in die Hosentasche schiebe? Wie schnell kommt die Tastensperre und ist hier nicht der slider im Vorteil ??
Freue mich auf Meinungen,
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
was kann das W890i was Dein W910i nicht kann ?
Da ist die frage, Slider oder Barren .
Ich wollte mich ja auch zwischen den beiden entscheiden, habe aber dann wieder zum K800i gegriffen. Grund war u.a. besseres Display, besserer Lausprecher, bessere Tastatur ....
vielleicht habe ich mich am Slider sattgesehen, das w890i ist schön schlank und super handlich wie ich meine, einzigste was mich stört, wenn man bei ebay schaut gibts viele beschädigte, die Oberfläche scheint sehr empfindlich, mein w910i hat noch keine Schramme.....
Auch wird das w890i schlecht beurteilt von Usern, aber Testnote 1,9 naja.....
Zur Not behalte ich mein 910 und warte was sich bei SE noch tut.
Gruß,
Tom
-
ich stehe auch vor den Entscheidung, mein W910i ist ok, ich bin auch eigentlich zufrieden, aber das W890i ist eben wieder ein neues Gerät und auch mit der Barrenlösung kann ich mich anfreunden.
Aber eben alles sehr schwer zu entscheiden, mal sehen was ich tun werde....
Gruß,
Tom
Entscheidungshilfen gerne gesehen !!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DanielSw2
Danke für deine Erklärung.
bei mir steht: R1CA029
Ist das aktuell?
Lg
Alles anzeigen
bei mir steht R1CA039 und scheinbar die neueste SW, einzigstes Manko wie ich meine ist der etwas zu leise Sprachempfang in lauter Umgebung, wie seht ihr das ?
Gruß,
Tom
-
puh, das hätte ich nicht erwartet, aber danke für die Nachricht, da brauch ich mich nicht mehr länger verkopfen !!!
:top:
-
Hi@all,
kurze Frage, habe meiner Frau ein superschönes weisses W580i gekauft, nun weiß ich aber nicht wie man die Softkeys links und rechts abändern kann, links "Anrufe" ist ja ok, aber rechts "Menü" muss ja nicht sein, da das Menüp ja auch in der Mitte ist, wie kann ich das ändern ??
Freue mich auf Nachricht und Möglichkeiten, vorab danke.
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Das Ergebnis hatte ich auch von tomwe1 erwartet. 
dem ist auch so, das V8 konnte die HZ nicht und das V9 konnte sie..... :top:
-
ich habe auch das W910i und bin Hammerzufrieden, absoluter Kauftipp !!! :top:
-
ich habe heute meine brado Folie auch bekommen, naja was soll ich sagen, sie macht nen stabilen und guten Eindruck, das Teil auf meinem W910i ist absolut nicht sichtbar, echt der Hammer, ich hatte noch nie eine solche Folie und muss sagen dass sich das Invest gelohnt hat !!! 
Gruß,
Tom