Beiträge von tomwe1

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Na,
    denn...
    Kann mir aber auch das Ergebnis des nicht durchgeführten Tests selber denken. ;)

wie gesagt, mir sind beide nicht gelegen......... :mad:

bin umgestiegen auf SE, das W910i ist klasse, das V8 und das V9 waren mir zu schwer und zu klobig, sorry. Als Ersatzgerät habe ich noch ein Moto, das RAZR V3 und Fraule hat ein K1.

Gruß,

Tom

ich würde nur brando kaufen, die ist vielgelobt hier im Forum, habe für mein 910i auch eine brando bestellt.

Gruß,

Tom

frag doch mal hier an, ist meiner Ansicht nach günstig:

Artikelnummer: 120268551149 bei ebay

Re: Quertasche

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Bin auf der Suche nach einer Quertasche für mein W910i.
    Es sollte eine Tasche sein mit Gürtelclip (keine Schlaufe) und ohne Magnetverschluß (Slider und Magnetverschluß paßt ja nicht ;) )

Hat da jemand einen Tipp?

ich suche auch SWchutz für mein 910-er das ich morgen bekomme, Schutzfolie ist klar, dann evtl. noch eine Socke oder solch ein Säckchen wie es bei Motorola bei den RAZR K1 gab, mal schauen was ich hier nehme, Gerät wird oft in der Hosen- oder Hemdtasche transportiert.

Ich freue mich schon über meinen Entschluß weg von Moto und hin zu SE !!! Moto hat einfach nichts schönes derzeit, die neue RAZR Serie ist viel zu unhandlich, breit und schwer.....

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von Bravo-Ghost
    Hab das V9... der Akku hält auch nur ca 3 Tage...

Da bin ich von anderen Handys schon mehr gewohnt... :mad:

also mich hat weder der Akku des V8, noch der Akku des V9 überzeugt, auch bin ich vom Design nicht begeistert, das Gerät der RAZR2 Serie ist doch sehr klobig nach meiner Ansicht und super fingerabdrucksempfindlich, ich werde nun wechseln zu SE, denke es wird ein W910i werden, ein solides Gerät, mal sehen.....

Gruß,

Tom

Hi@all,

ich bin am hin-und herüberlegen welches der beiden Geräte für mich in die Hosen- und Hemdtasche am besten passt. Die Daten sind wie ich meine bei beiden Geräten gut, das SE ist deutlich leichter als das V9 wobei das V9 optisch wertiger ausschaut ........usw......

Freue mich auf Eure Meinungen oder evtl. auch neue Vorschläge, im Auto habe ich ein festes Handy verbaut und nutze das neue Klapp- oder Sliderhandy nur gelegentlich, habe bislang das K1 von Moto und bin damit auch zufrieden, aber die neuere Generation hat was, ich bin bei 02 und kann meinen Vertrag verlängern.

Danke vorab.

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von .me
    Nun ja, er hat kapazitätsmässig ein paar mA/h mehr.
    Handybauartbedingt hält er bei Verzicht auf Bluetooth und Lärmdudelei schon etwas länger, weil das Linux-Derivat im V8 doch etwas mehr Strom braucht.

ich werde sehen, habe beide bestellt....... ;)

eines behalte ich dann eben.... :top:

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Nach meinem Wissensstand gibt es bei dem v9 das Problem nicht.
    Es wird ja aber auch hingegen zum v9 bei 0² geführt.

ich habe mir nun ein V8 und ein V9 bestellt und werde dann berichten !!! :top: