Beiträge von tomwe1

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Antwort vom Motorola Support:
    "Die Homezone sollte in der Regel schon angezeigt werden. Nicht unbedingt als das bekannte Häuschen, sondern teilweise auch als schriftliche Information auf dem Display. Wird dies überhaupt nicht angezeigt liegt ein Problem am Gerät bzw. in der Software vor. Es sein denn, Sie haben beispielsweise eine gebrandete Software von T-mobile oder anderen Anbietern, hier kann es auch zu Einschränkungen kommen."

Habe die freie Software Version und konnte bisher keinen "Home"-Schriftzug geschweige ein "Häuschen" :( feststellen!
    Die Aussage mit dem "Fehler in der Software" kann ich nicht nachvollziehen? Sollten etwa alle unsere Firmwares oder Geräte einen Fehler haben? Gibt es eventuell doch versch. Versionen welche offiziell auf dem Gerät als ein und dieselbe Softwareversion z.Bsp. 1.00 angezeigt werden aber intern Motorola als z.Bsp. 1.00.01 bezeichnet werden???
    Fragen über Fragen? Eigentlich möchte ich nicht mein Gerät einschicken, da ich mir nach der obigen Aussage und den bisherig gefundenen Beiträgen im www keinen Erfolg verspreche!

naja, ich bekomme mein "freies" V8 anfang nächster Woche und probiere es dann aus, sollte es nicht funktionieren mit der Homezone, dann geht das Gerät zu ebay und ein V9 wird gekauft !!!

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von p3t3r
    Es gibt noch andere Provider, die ein Homezone-artiges Angebot haben als nur O2 ==> Motorola wird das Feature wohl implementiert haben, aber es ist noch nicht freigeschaltet/aktiviert (selbst wenn Motorola das vergessen hätte, könnten sie es schnell nachimplementieren, da die Homezoneanzeige auf Cell-Broadcasting basiert, bei O2 ist es glaube ich Kanal 221).

Ich habe zwar kein RAZR V8 oder ROKR Z6 (wenn es bei dem Gerät geht, ist es auf jeden Fall auch beim RAZR möglich), aber ein A910 (keine HZ-Anzeige) und ein A780(HZ-Anzeige), welche als Großeltern der Softwareplattform des RAZR V8 einzuschätzen sind - die Einstellung dürfte vermutlich sich irgendwo in den SEEMS oder im Verzeichnis ezxlocal verbergen.. Ich mache mich auf die Suche, wenn ich was finde, schreibe ich es hier rein (erwartet aber bitte keine einfach anzuwendende Lösung des Problems).

besteht inzwischen die Möglichkeit dass beim V8 die Homezone über 02 angezeigt wird ??

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Normalerweise zeigen alle Motorola, Nokia, Samsung und SonyEricsson Geräte die Homezone an. Ich habe noch von keinem V8 oder V9 gehört, wo dies nicht der Fall wäre.

danke recht herzlich, dann steht ja einem Kauf des V8 nichts mehr im Wege, die Homezoneanzeige ist einfach wichtig.

Gruß,

Tom

kurze Frage an den Fachmann,

ich bin am überlegen mir ein Moto V8 oder V9 zuzulegen, habe einen 02 ASC Vertrag, mir gehts um die Anzeige der Homezone, wenn ich ein freies Gerät kaufe, wird das Häuschen dann angezeigt wie bei meinem derzeitigen K1 ??

Freue mich auf kurze Nachricht, vorab danke.

Gruß,

Tom

hmmm, echt schwer das Ganze, kann das Z8 auch mit meinem 02 Netz die Homezone anzeigen ?? Das U9 soll die HZ zeigen können.

Das V8 wäre auch noch ne gute Alternative evtl., auf alle Fälle wird das neue Gerät ein Moto werden, daran bin ich nun schon geohnt.

Gruß,

Tom

danke dir Snok, kennst du das K3 auch ??

Wie schwach ist denn der Accu des Z6 ?? Mein Accu aus dem K1 hält etwa ne Woche, kann das der Accu des Z6 nicht ?? Das Z8 ist mir noch leicht suspekt von der Form her, habe ich auch nie live gesehen, leider....

Gruß,

Tom

Hi all,

welches dieser 3 Geräte würdet ihr empfehlen ?? Ich nutze derzeit ein K1 und dieses ist mir aufgrund der häufigen abputzerei der Fingerabdrücke nicht mehr gut genug, ich habe es nun auch schon ne ganze Weile und würde mich gerne verbessern, die Größe war soweit für die Hosentasche ganz ok, im Auto habe ich ein festes Gerät, also ist es mir einfach wichtig ein kleines Gerät zu bekommen. Akku mit einer Woche Ausdauer war auch ok, nur eben diese Spiegelfläche, die brauche ich nicht mehr wirklich.

Die Marke möchte ich eigentlich nicht wechseln, da meine Frau auch ein Moto hat und es meiner Ansicht nach geschickt ist das gleiche Ladegerät zu haben.

Freue mich auf Rat und Tipps,

vorab besten Dank.

Gruß,

Tom