Beiträge von tomwe1

Zitat

Original geschrieben von tomwe1
    Ende Woche kann ich dir mehr sagen, habe heute für mein Fraule eines in silber bestellt, ihr mittlerweile doch altes V3 blue wirkt neben meinem schwarzen K1 wirklich alt, daher nun das neue !!! :)

sorry, ich kann doch nicht helfen, habe zwar ein silbernes bestellt aber Fraule will unbedingt ihr V3 blue behalten, naja mir solls Recht sein, das V3 blue häte eh nicht mehr viel gebracht beim Verkauf, somit verkaufe ich eben das silberne wieder bei ebay.

Gruß,
    Tom

Zitat

Original geschrieben von tomwe1
    mir sagte eben die nette Dame von 02 dass sie morgen um 12.30 Uhr meine Karte updated und ich solle dann 72 Stunden das Handy anlassen, dann für 5 Minuten ausschalten und mit Glück kommt dann das Häuschen wieder, ansonsten gibts den Tonindikator, schade aber wenns nicht anders geht ... :)

kurioserweise geht seit heute meine Homezoneanzeige wieder, keine Ahnung was die von 02 gemacht haben, aber es geht wieder und das ist das Wichtigste !!! :top:

Ende Woche kann ich dir mehr sagen, habe heute für mein Fraule eines in silber bestellt, ihr mittlerweile doch altes V3 blue wirkt neben meinem schwarzen K1 wirklich alt, daher nun das neue !!! :)

Zitat

Original geschrieben von tschules
    ja den hab ich jetzt auch, aber trotzdem hät ich gern das häuschen auf dem display:-(

mir sagte eben die nette Dame von 02 dass sie morgen um 12.30 Uhr meine Karte updated und ich solle dann 72 Stunden das Handy anlassen, dann für 5 Minuten ausschalten und mit Glück kommt dann das Häuschen wieder, ansonsten gibts den Tonindikator, schade aber wenns nicht anders geht ... :)

Zitat

Original geschrieben von holmi
    K1? Wasn das?

Moto KRZR K1 ist die genaue Bezeichnung des Gerätes um das es hier im Thread geht und Nachhallen ist wie Echo, habt ihr das auch oder muss ich mein Gerät einschicken ??

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Und was ist wie gesagt mit:

Kontextmenü eines Eintrages unter "Ansicht", dort kann ich SIM, Handy oder beides wählen?!

korrekt, das funktioniert wie du sagst !!! :)

Hast du auch beim Sprechen im K1 ein Nachhallen ??

Gruß,
    Tom

das selbe Problem habe ich auch, aber erst seit ich meine 02 Karte auf UMTS umgestellt habe, vorher wurde die Homezone angezeigt, mir wurde nun geraten ich solle den Tonindikator welchen man über die Kurzwahl 1414 aktivieren kann wählen, mal schauen denke das ist ne Alternative !!! :top: