-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Sicher? Entweder im Setup des Telefonbuchs schauen oder im Kontextmenü eines Eintrages unter "Ansicht", dort kann ich SIM, Handy oder beides wählen.
Soo viel anders als das RAZR ist deines auch nicht...
korrekt, Telefonbuch, Setup und dann auf Standartspeicher, diort kann man dann wählen ob Simkarte oder Telefon als Speicher genutzt werden soll !!! :top:
-
Guten Morgen@all,
zwei kleine Problemchen habe ich mit meinem K1:
1. Ich bin bei 02 und die Homezone wird nun mit der UMTS Karte nicht mehr angezeigt, ist dies normal ??
2. Ich höre ein extremes Nachhallen, also meine gesprochenen Sätze werden im Lautsprecher wiederholt, verstehe nicht woran das liegen kann, habt ihr das auch ??
Freue mich auf Eure Nachrichten.
Gruß,
Tom
:confused:
-
dann passts ja, ich habe bei 123 bestellt und war überrascht über die schnelle Lieferung und den Lieferumfang, mit 128 MB Karte und Hülle wurde mein K1 in black ausgeliefert, cool !!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sechskantharry
Hallo,
Alles klar, vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe gerade für meine Frau und mich jeweils eins in Silber bestellt.
Schönes Wochenende!
Gruß Ingo
Hi Ingo,
sicherlich eine gute Wahl, aber ich hätte in deinem Fall zwei verschieden farbige genommen, also ein silbernes und ein schwarzes beispielsweise wegen der Verwechslungsgefahr !!! :cool:
Gruß,
Tom
-
Hi@all,
mein schwarzes habe ich nun heute bekommen und ich sehe schon Verbesserungen gegenüber meinem alten V3i, nur im inneren Bildschirm die farbigen Symbole empfinde ich als kitschig, bin aber noch am erforschen, mal schauen ob ich es behalte, Farbe und Größe sind vorab gesagt klasse !!!
Neue Software lade ich eben nebenbei drauf !!!
Gruß,
Tom
-
Hi@all,
wir haben gestern telefonisch unsere Firmenverträge bei O2 verlängert, somit bekommen wir nun die nächsten Tage auch 15 nagelneue und absolut unbenutzte Nokia N73 ohne Simlock, also mit jeder Karte zu verwenden.
Derzeit sind 4 Mitarbeiter bereit ihr neues Gerät zu verkaufen weil sie ihr altes Handy weiternutzen, wir haben nachgesehen und bei guenstiger.de kostet das Gerät aktuell 342,90 Eurole, bei Nokia sogar 479,90 Euro.
Wir verlangen somit als Schnäppchen je Gerät per Vorkasse 300,- Euro zzgl. 7 Euro versicherter Versand. Lieferumfang original wie bei O2 !!!
Bei Interesse einfach melden.
Viele Grüße,
Tom
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Ich glaube kaum, dass es Sinn des Werbeforums ist, auf seine eigenen Ebayauktionen aufmerksam zu machen ...
sorry, das wusste ich nicht !!! :confused:
-
wir haben heute 15 Verträge in der Firma verlängert und haben somit einige Geräte abzugeben, erstmal haben wir 4 Stck eingestellt bei ebay, denke der Preis mit 309,90 Euro ist ok, anderweitiger Kauf jederzeit zu 300,- möglich !!!
schaut mal unverbindlich hier:
http://cgi.ebay.de/Nokia-N-73-…41422QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß,
Tom
-
Re: Re: danke
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Hallo Stefanie,
du sprichst mir aus dem Herzen: vom Design her könnte man sich auf Anhieb in das K1 verlieben. Aber auch ich habe, softwarebedingt, bereits 2 Motorola-Handys ganz schnell wieder verkauft. Außerdem habe ich gerade einen Bericht über das K1 gelesen (Connect, 12/06), in dem die Schwächen der Software und die veralteten Menüdarstellungen bemängelt werden. Werde wohl doch bei SE bleben (--> k550i, auch schön klein und handlich), die sind Motorola zumindest in Sachen Software meilenweit voraus.
Gruß
Jan
Hi Jan,
ich war früher auch nur ein sogenannter Nokianer, hatte so meine ich zumindest fast alle Modelle, dann gabs aber mal kein Nokia das mich ansprach und ich habe das V3 versucht, dieses Gerät hatte ich etwa 1 Jahr und mir dann das V3i besorgt, nun heute habe ich mir das K1 bestellt weil ich mit Moto wirklich sehr gut zurecht komme, man gewöhnt sich an alles und das Design ist mir persönlich eben auch wichtig, nur im Auto, da habe ich noch ein altes Nokia an der Freisprecheinrichtung, aber das tuts mir gut !!! 
Gruß,
Tom
-
meine Bestellung für das schwarze K1 habe ich soeben auch versandt !!! :top: