-
Zitat
Original geschrieben von Alex81
So hab mein schwarzes bekommen. Kommt super Edel in der Farbe raus.
Fingerabdrücke sind nicht so extrem zu sehen wie ich dachte.
Habe ein freies Gerät und im Lieferumfang war:
Telefon mit Akku
Stereo Headset
128 mb Speicherkarte
Ladegerät
Datenkabel
Schutztäschen
Die Tastatur und derBildschirmrand sind in dem gleichen schwarz. Nur der Aussenrand ist silber und das Scharnier.
Alles anzeigen
wow, das begeistert ja, denke dann kann man bei 123 doch bestellen, hast du per Vorkasse bezahlt ??
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Habe heute auch das schwarze und das silberne Modell bei Vodafone in die Hand nehmen können.
Das Schwarze ist eindeutig nach meinem Geschmack das Schönste K1 und ich habe den Eindruck, das die Fingerabdrücke am wenigsten in dieser Ausführung auffallen.
Allerdings ist das silberne Modell auch schön......;)
sicherlich Geschmacksache, aber beide neuen Farben haben was !!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
hallo
meins ist heute um 9:45 angekommen.
Sieht super aus nur das ich die tasten vermissen auf dem deckel.
Und wie bekommt an das betreiberlogo und datum weg?
und was war an Zubehör alles dabei ??
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
hallo
meins ist heute um 9:45 angekommen.
Sieht super aus nur das ich die tasten vermissen auf dem deckel.
Und wie bekommt an das betreiberlogo und datum weg?
auch per Vorkasse bei 123 bestellt ?? Schwarz oder silber ??
-
Zitat
Also ich hab mein schwarzes KRZR letzte Woche bei 123 Handydiscount bestellt.
Freitag ist das Gerät raus und heute wird es eintreffen (GLS Packetverfolgung)
Gruss
Alex
und wie siehst du die Empfindlichkeit, meinst du nicht dass das silberne unempfindlicher wäre ???
-
jepps, den link kenne ich, aber ich trau dem Braten dort noch nicht so recht !!!
-
woher bekommst du das schwarze ??
-
kann denn jemand bereits Erfahrungen zu den silbernen und schwarzen Geräten posten ?? Ist das schwarze sehr fingerabdruckempfindlich analog zum blauen ?? Ist das silberne unempfindlich ??
Aktuell kommen die Geräte auch bei ebay langsam zum Vorschein und einige Onlinehändler führen sie nun auch, leider konnte ich live erst das blaue ansehen im Telekom Laden, da sah das blaue fürchterlich aus voller dapper !!!
Freue mich auf Eure Nachrichten, denke das KRZR ist einfach weiter als das V3i das mittlerweile echt jeder hat, Alternative wäre eben noch das Rizr in black, habe ich aber auch noch nicht gesehen.
Gruß,
Thomas
-
Zitat
Hat es sonst noch jemand im Angebot.
Ich suche das schwarze und meine Preisvorstellung wären so bis 250 EUR.
@ tomwe1
Sicher das es 215 EUR waren??? Weil das kann ich mir fast nicht vorstellen
kuck mal hier bei Handys ohne Vertrag, ab morgen sei das Gerät lieferbar, ich werde dort wohl mal bestellen in black da mir das silber/quartz leider nicht so zusagt obwohl es sicherlich nict gar so fingerabdruckempfindlich ist !!! Ich warte noch auf Antwort der Fa. bzgl. Lieferumfang.
https://123handydiscount.de/1-…c-Sharp-Jabra-Parrot.html
:top:
-
zu teuer, ich habs in nem Laden schon zu 215 in black gesehen !!! Ich such mal....