Beiträge von tomwe1

Hi@all,

ich bin gerade dabei meinen Vertrag zu verlängern und überlege nun das K1 in silber, denke da ist es nicht so Fingerabdruckempfindlich, oder das Z3 in schwarz zu kaufen, zu welchem Gerät würdet ihr raten ??

Ich habe derzeit noch ein V3i in Benutzung aber die V-Serie hat mittlerweile echt jeder.

Freue mich auf Eure Ratschläge.

Gruß,
    Tom

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ich schon!
    Vielleicht wieder nur eine regionale Aktion wie beim DVD Player?
    Wo kommt ihr her? Hier im Süden ist es vorhanden!?

Edit:

Rentiert nicht, Masterhessen aka DaRappa verkauft dort D1 Geräte (hust hust) auch schon für 79,95€ ;)

korrekt, habe ich auch gesehen, aber dies sind Geräte mit T-D1 Simlock, das würde mich stören !!! :top:

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Aber dran denken....imner schön über mehrere accounts...sonst klopft das Finanzamt an die Tür :D

klaro, denke das bekomm ich schon hin, habe eben nachgesehen die Teile laufen um die 100 Eurole herum, also why not !!! :)

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Die Panikmache mit dem "Simlock" scheint sich so in die Köpfe eingefressen zu haben, dass sie mittlerweile absurde Formen annimmt.
    An welche Sim sollte denn ein Gerät gebunden sein was ohne eine Sim verkauft wird?

nein, passt schon, mir ist auch klar dass es simlockfrei ist, ich hole mir mal 10 Stück wenns klappt und verscherbel diese bei Ebay, denke 20 Euro pro Gerät sind hier leicht verdient !!! ;-)

Hi@all,

ich nutze seit einem knappen Jahr ein V3 black, nun hat ein guter Freund auch ein solches Gerät gekauft, er hat wohl einen stärkeren Akku drinne, einen mit 3,7 Volt, dieser ist auf einer Seite weiß wie meiner und auf der anderen Seite schwarz, wie macht sich dies bemerkbar, längere Zeiten ?? Lohnt sich ein Akkuumstieg ??

Dafür hatte er bei der T-Mobileedition keine Tasche mehr dabei und kein Putzkissen, denke Moto schwächelt im Vergleich zum früheren Lieferumfang.

Freue mich auf Eure Nachrichten.

Gruß,
    Thomas