Beiträge von tomwe1

also bei mir VVL über O2 war der Clip auch dabei, gehört also dazu, klasse finde ich echt die komplette Ausstattung, da kann sich Nokia einen Teil abschneiden !!!

Ich bin bislang hochzufrieden mit meinem Moto !!!

Zu was ist eigentlich das kleine Kissen im Lieferumfang ?? Nun sagt der eine oder andere wahrscheinlich Bedienungsanleitung lesen, aber ich habe es bislang ohne diese geschafft und werde das auch weiterhin hinbekommen, spricht für das Razr !!!

Gruß,
    Thomas

danke dir, hatte Billard noch auf, die Lautsprecherlautstärke habe ich nun auch entdeckt, während eines Gesprächs ist diese verstellbar, klasse, super Teilchen bislang, ich fliege ab morgen eine Woche in Urlaub, da werde ich mir mal alles zu Gemüte führen und dann entscheiden ob ich es behalte, bislang Tendenz ganz klar zum Behalten.

Bin eben ein alter Nokianer, komme aber bislang ganz gut zurecht !!!

Viele Grüße,
    Thomas

was bedeutet denn diese kleine Kaffeetasse in der mitte oben auf dem Display ?? Hatte es schon einmal irgendwo gelesen aber kanns nimmer finden.

Den Lautsprecher, also wie ich meinen Gegenüber verstehe kann ich über die linke untere Aussentaste verstellen, steht Signattyp, ist das richtig ??

Im großen ganzen bin ich sonst zufrieden !!

Viele Grüße,
    Thomas

also ich habe heute mein V3 in schwarz bekommen, ich habe mein 6230i verkauft weil ich ständig abstürze hatte und auch vom Design nicht so ganz zufrieden war.

Das Razr macht mir derzeit einen sehr guten Eindruck, klar es ist kein Nokia da muss man sich schon umgewöhnen aber ich finds ok.

Zwei kleine Punkte, es ist sehr empfindlich mit Schmierflecken am Aussendisplay und es lässt sich von mir noch nicht einhändig bedienen, wie macht ihr das ???

Ich spiele mal weiter dran rum und berichte dann.

Viele Grüße,
    Tom

Re: Re: sms Groß/Kleinschreibung

Daten kann ich sichern per BT, das geht, denke ich muß mir ein Datenkabel kaufen um einzelne Fotos zu übertragen, oder ??

Wenn ich ein Foto aufrufe und dann auf senden gehe kommt immer erst Kopplung mit Sony Vaio beenden, toll dann bin ich auch nimmer mit dem NB verbunden, gibts da einen Trick ??

Gruß,
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Da kann nur Nokia helfen in der Hoffnung, das die Bugs in diesem Punkt bei der neuen Software-Version nicht mehr auftauchen...

Ebenso ein Bug ist, das wenn man die linke Navi-Key-Taste, die ursprünglich mit "Mitteilungen" belegt ist, nach einer Umbelegung nicht mehr auf Mitteilungen zurückstellen kann; lediglich auf Mitteilungseingang und Mitteilung verfassen...

ich bekomme auch kein Bild welches ich geschossen habe per BT aufs Sony Notebook, gibt es irgendwo eine leichtverständliche Erklärung ???

Ansonsten ist das 6230i klasse bislang, habe es seit heute !!!

Cu,
    Tom

O2 liefert selbst die neuesten Geräte noch mit der 4.44 aus, obwohl das 6230 seit 2 Wochen nicht lieferbar war, nun ists gekommen aber mit der alten Software, Miste, T-D1 hat die neue Software schon drauf.

Gruß,
    Tom