Nokia 6230i bug liste

• das schwarze lesen , das weisse weg lassen *ggggg*
    nichts für ungut, aber mal im ernst , ist doch voll ätzend...
    meisst ist doch das , was man speichern will die nette mms der schönen bäckersfrau...
    es macht sich immer mehr die vermutung breit als wäre nokia dieses mal echt dem zur hälfte vollendeten handy,was wir immer prognostiziert haben nahe gekommen...ich hab ja bald mehr bugs als features an dem ding entdeckt...
    man betrachte allein im musikplayer die nicht zentrierten symbole auf den buttons...kann ja wohl nicht sein das die als profis nicht mal das hin bekommen....

sorry, aber ärger mich ein wenig...mein 6230 war in dem stadium der software wie sie momentan beim 6230i ist wesentlich vollkommener...

wäre ja alles schön und gut wenn man nicht für jedes update zum nsc rennen müsste :flop:

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• sms Groß/Kleinschreibung

Hi!
    Also irgendwie bekomme ich es nicht hin,dass die Großschreibung(beim sms-schreiben)nach volledetem Satz,erneut beginnt.Soll heissen,dass immer wenn ich einen Satz geschrieben habe und ihn beende,muss ich auf Großschreibung umstellen,nur dann wird das ganze Wort groß geschrieben,obwohl ich nur den ersten Buchstaben groß haben wollte,muss dann halt wieder auf Kleinschreibung umstellen... :(
    Kann mir jemand helfen!?

Gruß

319

• ich bekomme auch kein Bild welches ich geschossen habe per BT aufs Sony Notebook, gibt es irgendwo eine leichtverständliche Erklärung ???

Ansonsten ist das 6230i klasse bislang, habe es seit heute !!!

Cu,
    Tom

• Re: sms Groß/Kleinschreibung

Zitat

Original geschrieben von Prince319
    Hi!
    Also irgendwie bekomme ich es nicht hin,dass die Großschreibung(beim sms-schreiben)nach volledetem Satz,erneut beginnt.Soll heissen,dass immer wenn ich einen Satz geschrieben habe und ihn beende,muss ich auf Großschreibung umstellen,nur dann wird das ganze Wort groß geschrieben,obwohl ich nur den ersten Buchstaben groß haben wollte,muss dann halt wieder auf Kleinschreibung umstellen... :(

Da kann nur Nokia helfen in der Hoffnung, das die Bugs in diesem Punkt bei der neuen Software-Version nicht mehr auftauchen...

Ebenso ein Bug ist, das wenn man die linke Navi-Key-Taste, die ursprünglich mit "Mitteilungen" belegt ist, nach einer Umbelegung nicht mehr auf Mitteilungen zurückstellen kann; lediglich auf Mitteilungseingang und Mitteilung verfassen...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• The_Myst

stimmt, jetzt wo du das sagst, ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht und dachte schon ich spinne und das ich mir das mit "mitteilungen " nur eingebildet hatte lol

man man man bald ist es echt soweit und wir haben: "nokia 6230i - mehr bugs als features" :D:D:D

najaaa ich will mich ja nicht nur beschweren, ist ja an sich ein klasse gerät...wenn es denn dann das machen würde , was es soll :p

• so...dachte ich könnte das problem mit den mitteilungen auf dem linken hotkey lösen in dem ich es auf werkseinstellungen zurück setze...

aber holla, was fällt mir dabei auf? das einzige was beim "rückstellen auf werkseinstellungen" zurückgestellt wird ist folgendes:

- theme auf waves.nth
    - eigenes betreiberlogo wird gelöscht
    - töne werden zurück gesetzt

so gut wie alles andere bleibt erhalten, wie zum beispiel die konfigurationen, die auswahl auf den hotkeys etc...

hat nokia da etwa wieder was vergessen? :confused: :D

da ich ja dachte ich bin schlau, hab ich vor dem rücksetzen natürlich ein backup mit der pc suite gemacht und als ich mein tolles 6230i gerad wieder in den ausgangszustand zurückversetzen wollte, sprich vor meinem "rücksetz-test"...fehlanzeige...daten werden zwar anstandslos übertragen, aber handy sieht aus wie vorher lol.....watt ein krampf , das teil....

ich komme zu dem schluss, das das handy im aktuellen softwarestand totaler mist ist und das nokia da echt einiges nachzubessern hat....holzköpfe :mad:

• Re: Re: sms Groß/Kleinschreibung

Daten kann ich sichern per BT, das geht, denke ich muß mir ein Datenkabel kaufen um einzelne Fotos zu übertragen, oder ??

Wenn ich ein Foto aufrufe und dann auf senden gehe kommt immer erst Kopplung mit Sony Vaio beenden, toll dann bin ich auch nimmer mit dem NB verbunden, gibts da einen Trick ??

Gruß,
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Da kann nur Nokia helfen in der Hoffnung, das die Bugs in diesem Punkt bei der neuen Software-Version nicht mehr auftauchen...

Ebenso ein Bug ist, das wenn man die linke Navi-Key-Taste, die ursprünglich mit "Mitteilungen" belegt ist, nach einer Umbelegung nicht mehr auf Mitteilungen zurückstellen kann; lediglich auf Mitteilungseingang und Mitteilung verfassen...

• Wenn ich beim 6230 ohne i großschreiben wollte drückte ich mal kurz die # Taste, das Wort was ich dann mit T9 geschrieben habe wurde groß geschrieben, allerdings nur der erste Buchstabe groß so wie es auch sein sollte...

Mache ich dies aber beim 6230i wird das komplette Wort groß geschrieben, ist das normal ??

• kann ich bestätigen...

ich sach doch....die 3.23er fw taugt nix.... :mad:

• aber wahrscheinlich ist das von nokia wirklich so gewollt :confused: diese mail hier hab ich aus einem anderen forum:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!