ach...alles holzkopfspastis
würd auch nicht direkt zugeben das ich einen bug produziert hab , sondern mich erst schön srumherum winden....geht ja schliesslich ums image des gerätes
Nokia 6230i bug liste
-
-
-
Display flimmert
Hallo.
Ich hab dem Thread auch noch was beizusteuern.
Habe seit gestern mein 6230i und habe bemerkt, dass das Display bei bestimmten Ansichten und Bildern ein bißchen flimmert.
Könnt Ihr das bestätigen?
Könnte mal jemand die Farbpalette auf grau stellen und dann im Menü, wenn der Hintergrund bei dem gewählten Untermenüpunt grau ist, drauf achten, ob das Display da etwas flimmert?
Man kann es auch bei manch einem gemachten Foto sehen.
Bitte überprüft das bei Euch mal.
Danke.larsson.
-
kann ich nicht reproduzieren, mein display flackert (noch) kein stück
-
Hast Du es mal genauso probiert? Muss man schon näher mit dem Kopf ans Display ran.
Kann das sonst jemand bestätigen?
larsson.
-
habs jetzt genau so probiert wie du sagtest, raum ist dunkel , nase am display...bei mir flackert nix
-
Hast Du es mal mit grauer Farbpalette probiert? Da ist es bei mir nämluch am deutlichsten.
larsson.
-
Sagt mal ist es nur bei mir so oder ist auch euer 6230i sehr langsam ?? Wenn ich zum Beispiel das Steuerkreuz in eine Richtung bewege um z.B. ne neue SMS zu schreiben dauert es schonmal 2 sekunden bis die SMS Eingabe erscheint.
Genausolange dauert es aber auch wenn ich den roten Hörer drücke und zur Ausgansanzeige zurück will....
Fast so lahm wie Series60

Ist es auch bei euch so oder habe ich wiedermal das Glück ein Montagshandy zu haben ???
-
Nein, ist bei mir nicht so langsam.
Geht eigentlich recht schnell.Aber könntest Du das mal mit dem Display-Flimmern ausprobieren?

larsson.
-
Nöö bei mir flimmert nix.... :top: :top:
Vieleicht habe ich vorhin mit 2-3 Sekunden etwas übertrieben :flop: :flop: aber man merkt doch den Unterschied zum 6230 one "i " schon erheblich oder ist es nur meine Meinung ??
-
Hast Du das auch mal mit der grauen Farbpalette versucht und dann mal auf das grau geschaut? Da flimmert es bei mir etwas.
Also es ist schon langsamer als das 6230 aber ich finde es geht noch.
Vielleicht bringt ja eine neue Firmware da Besserung.
larsson.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!