-
Hallo, hab seit heute die 5.24. Läuft bisher sauber, was mir aufgefallen ist:
1. bei sämtliche Musikfiles ist das Icon weiß
2. noch schnellere Einschaltzeit
3. Lautsprecher "kräzt", scheppert nicht mehr so bei MP3 und Freisprechen
4. Lautstärke allgemein wurde wieder erhöht
5. Endlich auch Headsetlautstärke laut genug regelbar
6. Musikplayer braucht sehr lange beim Start wenn viele Files auf der MMC
7. 2. Leitung jetzt auch verfügbar ( mit # schnell umschaltbar)
8. bei Anruf grauer Schleier über´s Hintergrundbild (Klasse!)
9. Nummern aus Telefonbuch werden jetzt auch sofort bei manueller Eingabe erkannt
10. mehr Auswahlmöglichkeiten der belegung des rechten Key´s
11. verändertes Desgn der anzeige des Softwarestandes (*#0000#)
12. leicht veränderte Symbole der Anrufergruppen
Also, ich habe hier sicher was vergessen was ich in den nächsten Tagen feststellen werde, ich finde Nokia hat sich da recht viel Mühe gegeben, das beste Nokia aller Zeiten noch besser zu machen!!!
SIND DAS DIE VORTEILE ???
-
klar aber ich wollte eben eine kurze zusammenfassung, bin aber auch grad am lesen der 18 seiten........
-
unterschied v 4,44 zu der neuesten version ist mir unklar, gibt es eine verbesserung ???
Cu,
tom
-
wird die Akkulaufzeit nach dem Softwareupdate auch wieder besser ?? Ich komme derzeit bei keinerlei Spielchen oder sonstigem auf max 3 Tage bei sehr wenigen Gesprächen, das enttäuscht mich ein wenig, mein altes 6100 hatte doch ne Woche gehalten, hmmmmm
Gruß,
Tom
-
bei mir ist aktuell die 4.44 drauf, lohnt der Umstieg ??
-
und wo lasse ich das Update machen ?? In meinem O2 Shop ?? WIe lange warte ich dann auf mein Handy ??
Cu,
Tom
-
sorry, daran hatte ich nicht gedacht, tut mir leid, muss ich auch noch lernen !!
Cu,
Tom
-
ich kann meinen Vertrag verlängern bei O2, zu welchem Handy würdet ihr mir denn raten ?? Das Nokia hat Bluetooth und auch ein Bluetooth Headset ist dabei, oder zum Samsung SGH-800, auch meiner Ansicht nach ein feines Gerät, hatte bisher immer Nokia, wobei ich auch die Marke mal wechseln würde.
Freue mich auf Eure Nachrichten,
viele Grüße,
Thomas
-
leider liegt das D500 aber noch zu hoch im Preis, 400 Eurole für ein Handy ist bissle viel, aber das geht ja immer recht schnell mit dem Preisverfall !!!
Cu,
Tom
-
unschlüssig bin ich mir auch noch immer, die wenigen Tests die man über das E630 findet sind leider nicht allzu gut, scheinbar ist die Bedienfunktion und der Slider anders als beim E800 und somit schlechter, also denke ich werde ich erstmal das E800 nehmen und abwarten bis das D500 billiger wird, von den Massen kommt mir das D500 auch sehr groß vor, aber ich habe es live noch nicht gesehen, leider....
Ich hatte bis vor kurzem das Nokia 6170 aber das war ein Prügel, von den Maßen viel zu groß und zu eckig, daher mein Entschluß es einmal mit Samsung zu versuchen.
Viele Grüße,
Thomas