Beiträge von tomwe1

Verkaufe hier ein iphone 5c in weiß mit 16GB Speicher aus Vertragsverlängerung von Vodafone. Das Gerät ist neu und wurde noch nie benutzt. Die Verpackung ist noch original verschweißt. Somit hat man nach Aktivierung des Gerätes über Apple noch volle Garantie, Rechnungsbeleg wird mitgegeben. Vodafone netlock, der aber laut Pressemitteilung von Vodafone ab 01.01.2014 entfällt. Bei Bedarf kann das Gerät gegen Vorkasse und 5,90€ Versandkosten auch versichert versendet werden. Neupreis liegt bei 599,- Euro.

Preis hier 440,- Euro plus Versand

Verkaufe hier zwei iphone 5c, eines in weiß und eines in blau mit 16GB Speicher aus Vertragsverlängerung von Vodafone. Das Gerät ist neu und wurde noch nie benutzt. Die Verpackung ist noch original verschweißt. Somit hat man nach Aktivierung des Geräts über Apple noch volle Garantie, Rechnungsbeleg wird mitgegeben. Vodafone netlock, der aber laut Pressemitteilung von Vodafone ab 01.01.2014 entfällt. Bei Bedarf kann das Gerät gegen Vorkasse und 5,90€ Versandkosten auch versichert versendet werden. Neupreis liegt bei 599,- Euro, ein klasse Gerät, absolut stylish.

Preis je Gerät 445,- Euro

ich hab dir evtl. was in weiß und in blau, schau mal in deine Nachrichten.

Gruß,
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Die Ozaki gibt es bei MM für 15€, keine Ahnung warum die bei Amazon so teuer sind

da habe ich es auch geholt und bin ganz zufrieden !!!

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Fand ich am Anfang auch... Nach mittlerweile 4 Wochen sehe ich das anders ;)

und was hast nun ? Ich habe ja noch die sideline bumper von Comoi, die sind auch ok....

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Die Ozaki leiert leider viel zu schnell aus :flop:

wir werden sehen.....ich find se gut bislang.....

iphone 5 Hülle

Ozaki die 0,3 habe ich geholt, schaut klasse aus in braun zum weißen 5-er, wenn ich in Sport gehe, dann nehme ich noch zus. eine Tasche von Belkin, alles perfekt.

Gruß,

Tom

Hallo,

ich verkaufe hier mein stets gepflegtes iphone 4s in schwarz mit 16GB Speicher, es hat mir ein Jahr lang sehr treue Dienste erwiesen, nun muss es aber einem iphone 5 weichen.

Das Gerät ist simlockfrei und mit jeder Karte nutzbar. Lieferung mit komplettem Zubehör wie aus dem Laden.

Das Gerät war immer durch einen Comoi bumper geschützt, den Sie auf Wunsch natürlich dazu bekommen.

Gerät ist nicht neu aber in sehr gutem Zustand. Besichtigung jederzeit möglich.

Preis 370,- Euro

Gruß,

Tom

Hallo,

ich verkaufe hier mein stets gepflegtes iphone 4s in schwarz mit 16GB Speicher, es hat mir ein Jahr lang sehr treue Dienste erwiesen, nun muss es aber einem iphone 5 weichen.

Das Gerät ist simlockfrei und mit jeder Karte nutzbar. Lieferung mit komplettem Zubehör wie aus dem Laden.

Das Gerät war immer durch einen Comoi bumper geschützt, den Sie auf Wunsch natürlich dazu bekommen.

Gerät ist nicht neu aber in sehr gutem Zustand. Besichtigung jederzeit möglich.

Preis 385,- Euro

Gruß,

Tom