Beiträge von tomwe1

ipad mini

Zitat

Original geschrieben von Rathi
    Ich habe ein Ipad 3 und ich bin auch am Überlegen, ob ich mir noch ein Ipad Mini zulegen sollte.. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob sich die Anschaffung überhaupt lohnt. Ich meine klar, zum Mitnehmen ist es total toll, wenn das Gerät nicht so groß ist..
    Aber kann mir vielleicht jemand von euch mal übersichtlich die Vorteile des Ipad Mini darstellen? Das wäre wirklich super!

Vielen Dank und liebe Grüße
    Rathi

Ich hatte auch das dreier mit 4G und war damit zufrieden, bis auf das Gewicht, dann hatte ich Anfangs überlegt auf ein Mini umzusteigen und dachte ach was Spinnerei und Spielerei und so ein Mittelding zwischen iphone und ipad, aber als ich das Mini mal in der Hand hatte, da musste es einfach her.

Ich habe es nun seit kurz vor Weihnachten und was soll ich sagen, absolut perfekt, Größe und Gewicht passt und auch der Bildschirm ist absolut ok, Geschwindigkeit des Prozessors auch gut, meine Empfehlung, machs wie ich, das ipad3 verkaufen und das Mini holen.

Gruß,

Tom

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Dein Link funktioniert nicht...

Jison Executive Classic Cover Case Leder für das Apple iPad Mini - Edition: monte costello - Braun
    von Jisoncase

Gib das mal in google oder Amazon ein

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Hat jemand eine bis ca 20€ teure tasche zu empfehlen? Möchte das ipad nur mit smartcover nutzen und es dann in eine normale hülle/tasche transportieren :) sollte auf jeden fall was flaches sein und nicht dick auftragen, einzig ein kleines zusatzfach fürs ladegerät würde ich in kauf nehmen ;)

Hab bis jetzt nur eine von belkin gefunden :( die soll aber wohl sehr knapp bemessen und eng sein

Danke!

Schau mal weiter oben, die Jison kostet zwar 29,- Euro, ist aber echt Hammer, trägt nicht auf und schützt sehr gut, meine klare Empfehlung

Gruß,

Tom

also nach nunmehr 2 Tagen Mini muss ich sagen das Teilchen ist der Hammer, klar es ist schon einiges langsamer als mein voriges ipad3, aber die Handlichkeit ist perfekt und dafür nimmt man das gerne in Kauf, mein Kauf hat sich gelohnt, das ipad3 war mir oft zu schwer.....

Dies als Zwischenfazit.

Gruß,

Tom

verkauft

Ich biete hier das perfekte Weihnachtsgeschenk an, ein ipad3 mit Retina Display, 16GB und Cellular (4G), also überall wo Sie sind ist der Onlinezugang möglich.

Das Gerät ist vom 31.08.2012 und ohne simlock oder sonstiges, also mit jeder Karte nutzbar. Gerät ist wie neu, inkl. einer supertollen und absolut nicht auftragenden Hülle Smart Cover von Jison, mit wake-up Funktion, ganz umhüllt durch das original Jisoncase sh. Bild.

Gerät ist kaum genutzt und wie neu, nutzen Sie diese Möglichkeit um günstig an ein absolut neuwertiges ipad 3 mit Cellular in schwarz zu kommen.

Freue mich auf Anfragen. Abholung jederzeit machbar.

Preis: 480,- Euro

ipad mini

die ersten Geräte sind ja nun bei den Besitzern, wie seht ihr denn den Vergleich zum ipad inzwischen, würdet ihr das Mini wieder nehmen, oder doch warten bis Retina kommt ???

Gruß,

Tom

ich bin noch immer hin- und hergerissen, ipad3, welches ich schon habe, oder ipad Mini, nervt mich langsam, mal sehen was ich tun werde, das Display überzeugt mich beim Mini noch nicht wirklich........

Gruß,

Tom

ich bin am hin- und herüberlegen, nutze das ipad3 gelegentlich uch beruflich, aber nicht allzu oft, zum Lesen ist das 3-er schwer, da würe das ipad Mini punkten, aber das display macht mir noch Sorge, ich werde wohl noch warten mit dem Kauf bis das ipad Mini mit Retina kommt.......

Gruß,

Tom