Beiträge von tomwe1
-
-
Apple iPad 3. Generation Wi-Fi + Cellular 16GB (Entsperrt )vom 24.09.2012
Verkaufe mein neues IPad 3 mit IOS 6 mit Diktierfunktion und dem neuen Siri.
Das IPad wurde von mir lediglich auf Funktion überprüft und es kommt mit Rechnung aus Vertragsverlängerung. Da ich auf ein 64GB umgestiegen bin, verkaufe ich es hier. Absoluter Neuzustand.
Lieferumfang
IPAD 3
USB Ladekabel
Adapter
Beschreibungen
Nadel für Simkarte
Orginalverpackung
Rechnung vom 24.09.2012Abholung zu 500,- Euro, oder inkl. versicherter Versand zu 506,90 Euro.
Die Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und möglichst genau, damit sich der Käufer ein Bild davon machen kann.
-
ipad 2 16GB 3G
Preisupdate: 360,- inkl. Versand.
-
Biete hier eine itunes Karte im Wert von 25,- Euro an, der Preis soll bei 20,- Euro plus 0,55 Euro Versand liegen, denke das ist absolut fair, ich habe keine Verwendung dafür.
Vielleicht ideal für denjenigen, der mein ipad2 3G mit 16GB im Neuzustand erwirbt, es steht etwas weiter unten hier bei den Anzeigen.
Gruß,
Tom
-
Hallo,
ich biete hier mein ipad2 mit 3G (simlockfrei) und 16GB an, das Gerät ist makellos und mit einer Schutzhülle auf dem Display versehen, Zustand wie neu, kaum genutzt, ein Kauf bei dem ihr nichts falsch macht !!! Ios 6 schon drauf.
Preis: 360,- plus versicherter Versand.
Gruß,
Tom
Bild kann ich gerne mailen.
-
für mich bitte: Bier
eintragen, schneller Versand und gute Ware, danke.
Gruß,
Thomas
-
wie gehst du zurück auf Version 5 ?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was soll da flüssiger laufen? Ich glaube Du bildest Dir das nur ein.Wenn das iPhone gesperrt ist und ich auf das Kamerasymbol klicke, 'hüpft' die Anzeige nur nach oben, anstatt, dass die Kamera gestartet wird. :confused:
du musst die Kamera nur nach oben wischen, dann geht sie auf !!!
-
toll gemacht von mir, echt wahr, die SW ist natürlich noch immer die ios6, alle apps sind weg und die mails auch, Lotus geht noch immer nicht, die Zeit hätte ich mir sparen können, naja eine Lehre mal wieder....
Ich geh nun aus, nice weekend@all
Thomas
-
habs nun nochmal gestartet, irgendwas hakt, miste..... :o