kann es sein dass ein backup über ne Stunde dauert ?? Es ist schon lange der Apfel zu sehen und die Anzeige mit dem Balken als Fortschritt, aber dieser steht nun seit Minuten still, aufgehängt ??
Beiträge von tomwe1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Also das Siri Akku verbraucht kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, aber wenn Du wissen willst wie dein Lieblingsverein im Fußball gespielt hat, lohnt es sich meiner Meinung nach Siri auszuprobieren.ich werde es mal wieder versuchen....
-
boah, das backup geht ja ewig........ich werde dann ios 6 evtl. wieder draufspielen, ich brauche eben die geschäftlichen mails über lotus und wenn ios 6 mit Lotus nicht kann ist es schade.....
-
Siri habe ich lange schon nicht mehr genutzt und abgeschaltet, ist es diesmal besser ? Siri versteht nicht viel und frisst meiner Meinung nach Akku wie blöde.....
-
ios6
ich werde nun auch nochmal auf die letzte Version downgraden übers backup....
-
ios 6
bei mir gehen über Abfrage Mails mit dem 4s komischerweise seit gestern keine Eingänge und auch kein Versand mehr machbar, seltsam, einen ganzen Tag gings und nun nichts mehr.....
aber nur über die Gescaäftsmails, also Lotus, alle anderen Accounts funktionieren, gmx und 1und1, also online.de
Bei meinem Kollegen geht gar kein Versand mehr, aber empfangen kann er mit seinem 3GS....
Ich überlege ob ich mit dem backup alles zurücksetze auf 5.1.1
Hat von euch keiner diese Probleme ??
Gruß,
Thomas
-
410,- inkl. Versand
-
wieder zu haben, da der Käufer nicht bezahlt hat:
Hallo,
ich habe im März auf einer Tagung ein ipad2 bekommen, dieses brauche ich nicht und möchte es nun hier anbieten.
Lieferumfang: ipad 2 16GB mit 3G und Zubehör original verpackt und noch verschweisst.
Neupreis ipad 519,- im apple store.
Verkaufspreis: 420,- Euro inkl. versicherter Versand oder Abholung in 88045 FN auch machbar.
inkl. einer Vodafone Prepaid Card, welche mit 25,- Euro aufgeladen ist, also kaufen und sofort lossurfen !!!
Freue mich auf Anfragen.
Gruß,
Tom
-
Hallo,
ich biete hier ein ipad2 16GB WIFI in schwarz an, es ist originalverpackt und noch verschweisst, Rechnungskopie vom 29.03.2012 wird mit beigelegt.
Preis 353,- zzgl. Versand.
Gruß,
Tom
-
420,- inkl. vers. Versand und inkl. einer Vodafone Prepaid Card, welche mit 25,- Euro aufgeladen ist, also kaufen und sofort lossurfen !!!