ich hab die aktuellste sw drauf, beobachte aber weiter, ich meine es ist Siri....
Beiträge von tomwe1
-
-
bissle Mails, 3 sms, 2 kurze Telefonate und 6x hin und her mit whats app, safari nicht, aber eine Börsenapp immer wieder abgefragt, max. 10x, das wars......
-
ich stelle fest dass der Akku bei ausgeschaltetem Siri deutlich besser hält, seht ihr das genauso ?
Ich hab doch das 4s wegen Siri und der cam geholt, aber wenn ich von morgens um 08.00 Uhr bis um 09.00 Uhr schon 20% einbüssen muss und um 12 Uhr der Akku schon bei 30% steht, dann ist das doch nicht normal.....um 16 Uhr wars dann gewesen, also 8 Std bei wenig Benutzung passt mir gar nicht, denke da lasse ich lieber Siri aus......
Gruß,
Tom
-
up zu 375,- plus Versand
-
ipad2
410,- plus Versand, sonst gehts in die Bucht
-
ich war auvh lange hin und hergerissen, aber das 4s überzeugt, klar der Akku ist leicht schwächer, macht bei mir etwa tgl. ne Stunde aus, aber das ist eben so, der neue Prozessor saugt mehr usw......
Aber mein Rat geht zum 4s.
Gruß,
Tom
-
up zu 380,- zzgl. Versand zu haben !!!
Habe auch noch ein schwarzes, noch original verschweisst zu 420,- plus Versand abzugeben, auch ein ipad2 3G mit 16 GB.
-
up 420,- plus Versand, ein weisses habe ich auch noch, ipad2 3G wie ladenneu, nur einmal hochgefahren vom 23.12.2011 dann nie mehr benutzt, mit OVP usw., wie aus dem Laden zu 380,- plus Versand.
Abholung gene in 88045 Friedrichshafen machbar.
Gruß,
Tom
-
bin ja gespannt auf die ersten Erfgahrungsberichte, ob der Umstieg lohnt.....
-
Gerät ist nun zu 425,- plus Versand zu haben !!!