Beiträge von tomwe1

verkaufe hier ein nagelneues ipad2, es war für eine Dame bestimmt, welche es leider nicht nutzen kann, somit steht es hier zum Verkauf.

Gekauft wurde es am 23.12.2011, dann lag es unterm Christbaum und ist nur einmal hochgefahren worden. Ich habe eben die neueste Software aufgespielt 5.1 und das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Lieferumfang wie aus dem Laden ohne irgendwelche Gebrauchsspuren, Originalkarton, ipad in weiss, Ladekabel mit USB, Netzstecker und Bedienungsanleitung mit der Simkartengabel.

Preis 400,- Euro. Abholung gerne in 88045 Friedrichshafen möglich.

Ein Kauf mit dem Sie nichts falsch machen.

Gruß,

Tom

Hallo,

da ich auf ein 4s umgestiegen bin, verkaufe ich mein iphone 4 in schwarz in sehr gutem Zustand. Das Gerät habe ich immer mit einem bumper genützt und es ist nie runtergefallen oder so. Technisch und optisch sehr gut in Schuss.

Gerät ist ohne simlock ab Werk, also ein freies Gerät, fehlerfrei und ein Jahr alt, somit können Sie einfach Ihre Karte reinstecken und lostelefonieren.

Lieferumfang wie aus dem Laden, originale Verpackung, USB-Kabel, Netzgerät und Kopfhörer.

Abholung gerne in 88045 Friedrichshafen machbar.

Preis 375,- Euro plus versichertem Versand.

Gruß,

Tom

Re: Re: Re: mails auf iphone4s

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wird wohl im Zuge des iCloud Backups geschehen sein.

ist mir alles zu hoch, warum dann nur die mails von heute und nicht alle, welche auch auf meinem 4-er waren......

Gruß,

Tom

Re: mails auf iphone4s

nun komme ich eben nach Hause und zack, die mails von heute sind da, was ist da nun wohl passiert ? Wo sind die anderen mails ????

Sorry, der Nachfrage.

Freue mich auf hilfe.

Gruß,

Tom

mails auf iphone4s

Hi all,

ich habe nun ein iphone 4s, welches mein iphone 4 ersetzen soll, habe alles synchronisiert und fast alles ist perfekt.

Eine Frage, die Mails, welche ich aufs 4-er bekommen habe werden auch immer in outlook angezeigt, ein paar Mails habe ich aber immer noch auch auf dem iphone belassen, diese kann man nicht syncen, oder ?

Accounts und alles ist da, nur eben die Mails nicht......ist kein Beinbruch, aber wäre eben schön gewesen. icloud ist auch aktiviert....

Freue mich auf Tipps.

Gruß,

tom