@ Alexphili:
Du meinst ein Downgrade auf die Fünfer? Das interpretiere ich mal als: Du hast das Problem ebenfalls nach dem Update gehabt und nicht anders lösen können... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Alexphili:
Du meinst ein Downgrade auf die Fünfer? Das interpretiere ich mal als: Du hast das Problem ebenfalls nach dem Update gehabt und nicht anders lösen können... ![]()
Year, jetzt lassen sich auch vorgeschlagene E-Mail Adressen löschen :).
Nein, eine Wiederherstellung mit iOS 6, wenn Du Siri nach einer Straße fragst, geht das mit iOS 6 richtig toll.
toll gemacht von mir, echt wahr, die SW ist natürlich noch immer die ios6, alle apps sind weg und die mails auch, Lotus geht noch immer nicht, die Zeit hätte ich mir sparen können, naja eine Lehre mal wieder....
Ich geh nun aus, nice weekend@all
Thomas
Automatische Helligkeitsregelung
Scheinbar funktioniert die Regelung nun komplett anders, mit den Einstellungen der alten Methode sieht man daher bei den meisten keine Helligkeitsänderung.
http://forums.macrumors.com/sh…0468&highlight=brightness
ZitatWhen using auto brightness, the brightness bar setting (1/2, 3/4 etc) represents the minimum brightness the phone will go to. So if you go into a dark room and have your brightness levels set high you won't see it drop past your minimum level, and you may not notice much dimming. In fact if you set it too high, you may not even see it light up in bright rooms as it may already be at or past the max level for that environment.
@ Deifie:
Das würde Sinn machen; beim iMac ist es auch ähnlich (aber intelligenter) - so dass die Einstellung mit dem "Schieberegler" eine "Referenz" dar stellt, auf die sich die Automatik dann bezieht.
Die Tests bezgl. meines Kollegen IP4 ergaben allerdings, dass sich - beim Abdecken des Sensors, bzw. dessen heftiger Beleuchtung - gar nix getan hat - egal, wie die Voreinstellung war; ich glaube, man redet sich hier in entsprechendem Forum 'was schön.
Praxiserfahrungen von *EUCH* wären nett ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Nein, eine Wiederherstellung mit iOS 6, wenn Du Siri nach einer Straße fragst, geht das mit iOS 6 richtig toll.
Du verwirrst mich... also - es geht ja um die Illuminaten... öhm, die Beleuchtung des Displays - nicht um die Tussi, die immer helfen will und dann doch nicht kann ![]()
Also - eine Wiederherstellung unter iOS6 hat *diesbezüglich* geholfen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Year, jetzt lassen sich auch vorgeschlagene E-Mail Adressen löschen :).
Wie und wo geht das?
genau das - wenn Du den Helligkeitsensor zuhältst oder in nen dunklen Raum gehst, siehst Du ja wie der Helligkeitsregler langsam runterregelt, war bei mir dann wieder der Fall.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Wie und wo geht das?
eine e-mail schreiben, dann adresse die falsch ist tippen und dann gibts nen blauen pfeil zum löschen oder um es einem kontakt hinzuzufügen ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!