iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    genau das - wenn Du den Helligkeitsensor zuhältst oder in nen dunklen Raum gehst, siehst Du ja wie der Helligkeitsregler langsam runterregelt, war bei mir dann wieder der Fall.

OK - das deutet für mich aber darauf hin, dass das kein "genereller" bug ist, sondern nur in manchen Fällen auf tritt.
    Wer weiß, welche "Ausgangskonfiguration" das dann bewirkt... nach einem - ich nenne es mal: full reset - scheint es ja dann doch zu funktionieren...

Manchmal habe ich den Verdacht, es ist besser, nicht so viel in Foren zu lesen, sondern einfach zu "machen" - und erst dann im Forum zu schauen, wenn tatsächlich Probleme auftauchen;

Andererseits ginge dann eine Menge an Freizeitqualität verloren - danke auf jeden Fall für Eure Antworten :)

• Habt ihr mal die 3D-Karten ausprobiert, in München kann man sogar das Kinoplakat an einem Gebäude lesen:D

Überhaupt finde ich iOS ein tolles Betriebssystem und iOS6 gibts ja für 3GS-5, so das es jeder der mag nutzen kann, für diese Art der Softwareunterstützung lohnt es sich meiner Meinung nach etwas mehr auszugeben.

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    eine e-mail schreiben, dann adresse die falsch ist tippen und dann gibts nen blauen pfeil zum löschen oder um es einem kontakt hinzuzufügen ;).

also, ich habe bei meinem 4S jetzt ein Backup gemacht, über iTunes wiederhergestellt, dann das Backup wieder eingespielt und getestet:

in Mail eine neue Mail schreiben, Fantasiemailadresse eingeben, Feld verlassen, die Fantasiemailadresse anklicken und dann.....wo soll da ein Pfeil erscheinen?

Gruss
    Jens

• Also - falls es jemandem nützt: Ich habe nun doch aktualisiert - automatische Displayhelligkeit funktioniert einwandfrei - IP4s - Apple Store - dem zu Folge SIM Lock free...

• Alexphili:

naja - SIM Lock - die Providergeräte eben - z.B. Telekom (streng genommen kein Provider, sondern Netzbetreiber - aber wollen wir hier Erbsen zählen?), welche nur mit der SIM funzen, die man mittels 24 Monats - Vertrag bekommen hat - oder ähnlich...

Man kann aber auch - völlig überteuert - im Apple Store kaufen - ich hab's getan... im Vertrauen auf den besseren Service... und Wiederverkaufswert... muss man aber nicht - Glaubensfrage, denke ich.

Und - soooo schlecht sind die Karten in meinem Gebiet gar nicht (Bayern).

Eigentlich bin ich auf Apple umgestiegen - um mich (privat) nicht mehr mit IT befassen zu müssen, weil Alles "passt". (Bin IT-Ingenieur - klingt jetzt komisch - ist aber so :)).

So - muss fest stellen - war alles kein Problem - habe zu viel *gedacht*... Angewohnheit aus alten (Windows-) Zeiten... :D

Liebe Grüße,
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte
    Man kann aber auch - völlig überteuert - im Apple Store kaufen - ich hab's getan... im Vertrauen auf den besseren Service...

Das mit dem besseren Service erschließt sich mir nicht so recht. Das iPhone vom Netzbetreiber kann genauso im Apple Store abgeben, wenn etwas sein sollte.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Also, meiner bisherigen Erfahrung entsprechend geht Manches etwas "flüssiger", wenn man Store Kunde ist - und bereits Einiges an Kapital da "hinterlegt" hat; das ist eigentlich in unserem System immer so... auch bei so coolen Sachen wie z.B.: "Outdoor" (Globetrotter.de).

You get, what you pay for.

Nicht, dass ich Kapitalismus gut fände... aber es läuft halt so (ich versuchte einen passenden Smilie zu finden - gibt es nicht - für meine Stimmung, in diesem Zusammenhang...).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!