iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Nein. Ich habs oben schon mal geschrieben: statt seitwärts ziehen zu können, muss ich den Finger nun fast bis zur jeweiligen Taste nach oben ziehen. Das nervt...

Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann von der Taste aus direkt nach linsk/rechts ziehen, um den Umlaut auszuwählen. Also vollkommen ohne den Finger vorher nach oben zu schieben. Optisch sieht es zwar so aus, als müsste man das - muss man aber gar nicht. Probiers einfach mal aus ;)

Zitat

Original geschrieben von klacki
    also ich habe gerade auf iOS 6 geupdatet und muss sagen, dass ich als Jäger echt schlechte Karten habe. Im wahrsten Sinne des Wortes. Bei Google Maps war jeder Weg im Wald drin. Bei Apple Karten ist nichts drin. Eine Blamage, tut mir leid Apple.

Dann benutze doch einfach die Variante im Browser - dann hast du wieder die Daten von google.

• Siri habe ich lange schon nicht mehr genutzt und abgeschaltet, ist es diesmal besser ? Siri versteht nicht viel und frisst meiner Meinung nach Akku wie blöde.....

• boah, das backup geht ja ewig........ich werde dann ios 6 evtl. wieder draufspielen, ich brauche eben die geschäftlichen mails über lotus und wenn ios 6 mit Lotus nicht kann ist es schade.....

• Also das Siri Akku verbraucht kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, aber wenn Du wissen willst wie dein Lieblingsverein im Fußball gespielt hat, lohnt es sich meiner Meinung nach Siri auszuprobieren.

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Also das Siri Akku verbraucht kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, aber wenn Du wissen willst wie dein Lieblingsverein im Fußball gespielt hat, lohnt es sich meiner Meinung nach Siri auszuprobieren.

ich werde es mal wieder versuchen....

• kann es sein dass ein backup über ne Stunde dauert ?? Es ist schon lange der Apfel zu sehen und die Anzeige mit dem Balken als Fortschritt, aber dieser steht nun seit Minuten still, aufgehängt ??

• Also - Ihr mögt mich für bekloppt halten, aber ein für *mich* relevanter bug ist die Sache mit der automatischen Helligkeitsregelung des Displays; eigentlich ein basic feature!
    Konnte den Fehler auch bestätigen, IP4 eines Kollegen.
    Das geht mal gar nicht - ich hangel mich doch nicht andauernd durch's Menü, um auf die Außenbeleuchtung zu reagieren - voll Aufdrehen ist wegen Stromverbrauch ja auch nicht das Wahre.
    Was mich am meisten nervt: Der bug war ja schon in den Betaversionen bekannt - können die nicht lesen oder nicht entwickeln??

Was mich aber wundert - und damit nun zum "sachlichen Abschnitt" ;):

Es melden erstaunlich wenig Leute dieses Verhalten der entsprechenden Funktion - ist's den Anderen wurscht, oder ist der bug nur selten anzutreffen?

Ich frage, weil ich deswegen bislang *nicht* update; Karten wären mir z.B. egal - ich habe weitere andere Navigeräte... so unterschiedlich sind die Bedürfnislagen :D .

PS: Dennoch ein Marketingerfolg für Apple - solche Wellen macht sonst kein Update irgend einer SW :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!