Hallo TTler,
ich biete einen htc desire s in muted Black mit einer 8 GB Speicherkarte. Wurde als Zweithandy aus Neugier (ich selbst iPhone Nutzer) gekauft, aber seitdem nicht benutzt. Rechnung Mitte September.
für 220 Euro abzugeben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TTler,
ich biete einen htc desire s in muted Black mit einer 8 GB Speicherkarte. Wurde als Zweithandy aus Neugier (ich selbst iPhone Nutzer) gekauft, aber seitdem nicht benutzt. Rechnung Mitte September.
für 220 Euro abzugeben
biete einen HTD Desire S Black 1 Monat alt. Fast nicht benutzt! Wurde als Zweithandy gekauft jedoch seit dem steht es im Schrank.
Simlockfrei mit OVP, Rechnung und GARANTIE!
Es ist ein sehr schönes Handy in Iphone Größe. Also wenn man so denkt HTC Sensation in Kleinformat.
On Top packe ich noch ein 32 GB micro SD Karte drauf!
Preise: 299€
015125368220
Hier der Thread für Neugierige für HTC Desire S
angebot noch verfügbar
hallochen,
ist dieses angebot noch gültig?
1x Ticket Em Qualifikationsspiel Deutschland - Türkei
Olympia Stadion in Berlin
Unterring Block K3 Reihe 38 Platz 10
vb 120 euro
hallo,
biete mein macbook pro 2.53 ghz, 4gb ram, 500 gb festplatte an.
das gerät wurde am 22.10.2009 gekauft. OVP Rechnung alles vorhanden!!!
gerät ist einwandfrei.wurde sehr sehr sorgfältig benutzt. keine macken, keine dellen garnichts!!!
naturlich hat das gerät auch tastaturbeleuchtung.
für vb 1199 euro könnt ihr es haben.
01512568220 oder mail osmanyalcin@gmx.de
neues nokia e 51 24 mon garantie. rechnung auf euer namen. freie deutsche geräte also kein simlock oder so.
insgesamt sind 3 stück vorhanden
bei interesse
01737453575
oder osmanyalcin@gmx.de
leut es gibt bessere, schade dass vodafone stars nicht mehr geht sonst hätten wir es mit vodafone mindestens 5o euro weniger fixkosten gehabt.
guckt mal bei ebay weiter!
hallo,
hier bitte ich mal mein neuwertg. P990i.
das gerät ist 8 monate alt. natürlich mit rechnung und restherstellergarantie.
extra dazu eine original sonyericsson tasche und 512 mb Speicherkarte
ich arbeite selber im handyshop, deswegen verkaufe ich alle 6 monate mein handy.
das gerät ist wirklich top, also minimale gebrauchsspuren. ALSO KEINE KRATZER; DELLEN ODER SO WAS.
Originalverpackung, 512 mb Speicherkarte, Originalzubehör.
Mein Preisvorstellung: VB 180 €uro
hallo stefan sind die angebote noch gültig? bitte um rückmeldung
ohh mann wenn man was will ist es nicht da! für handytick.de keine glanzleistung!
wann würde es dann mal kommen?