hallo leut,
ich hätte gerne mehr infos zu z800 i mit bilder!
vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leut,
ich hätte gerne mehr infos zu z800 i mit bilder!
vielen dank
sers,
also ich biete ein samsung d500 aus vvl. gerät wurde bei eplus gekauft. top ware nagelneu mit garantie. rechn. datum 24.03.05.
komplett ovp.
preis: 300 € exkl. versand.
meldung per email, pn, der handysms
osmanyalcin€gmx.de
01785223549 ![]()
ich habe mein d500 erst gestern erhalten es knarzt am rechten glänzenden leiste?beim geöffnete stellung wackelt das handy aber auch ziemlich arch! ca. 2-3 mm
hin und her das ist nicht schön ich werde es einschicken!!!!!!!!!
sind bei euch auch solche beschwerden aufgetreten?
bitte um hillffeeee! ich dreh gleich durch immerhin habe 450euro dafür gelöhnt!! :mad: :mad: :mad: :confused: :confused: :confused:
verarbeitung doch nicht so gut!!
ich habe mein d500 erst gestern erhalten es knarzt am rechten glänzenden leiste?beim geöffnete stellung wackelt das handy aber auch ziemlich arch! ca. 2-3 mm
hin und her das ist nicht schön ich werde es einschicken!!!!!!!!!
gleich am ersten tag schiene sehr wackelhaft
hi,
also ich habe das handy heute bekommen.und habe sofort bemerkt dass die schiene an der rechten seite ziemlich wackelt!also wenn ich es das diplayteil des handys bissl
vordrücke wackelt es arch! da ich davor 3 tage ein probehandy vom händler erhalten habe, habe ich es sofort bemerkt weil bei dem nichts war! ist bei euch so was auch bekannt??????????
werde es morgen sofort reklamieren!
was soll ich eigentlich besser machen????
[Edit by TS: Posting gelöscht.
Ein Angebot hat hier nichts verloren. Bitte im Flohmarkt anbieten.]
Mein Multimediakarte ist gesperrt und ich kann es leider nicht mehr entsperren!
hallo leute,
ich habe ein multimediakarte 256 mb ich habe es durch ein passwort geschützt. jedoch kann ich mich verdammt nochmal nicht an das passwort erinnern! Ich möchte es formatieren jedoch es geht nicht für die formatierung verlangt es den passwort.
könnt ihr mir behilflich sein??? ![]()