ja danke, hab heute schon was gefunden...kurioserweise geht nokia messaging über die handyflat mit googlemail account...hab noch keinen anderen dienst Probiert.
Beiträge von Bloodrain
-
-
hey...
hat einer noch eine andere möglichkeit mails ab zu rufen als über mail2web.
Das geht bei mir seit heute nicht...ich glaub, weil die den Service umgestellt haben !mfg
-
Hi, ich bin momentan noch bei TM und hab da die Handyflat....allerdings wird mir TM langsam zu teuer...
Kann ich mit der Vodafone Internet Flat auch ICQ (normal also direkt am server) oder über umweg (Palringo/Nimbuzz) nutzen ?
Funktioniert die Flat auch mit diversen Programmen wie Wetter, Zeitaktuallisierung, email (exchange), shazam, nokia internet radio, skyfire, mobbler und anderen handy (symbian) apps ?danke im voraus
-
Schön ist das der "Jetzt Vorbestellen" Button auf den Shop verlinkt, in dem das Handy noch gar nicht geführt wird !?
Ich hoffe auch das es mit Maps 3 kommt, aber wenn ich mich nicht irre hatte irgendjemand ein paar Seiten weiter vorne geschrieben, dass es mit Maps 2 (Touch) kommt.
@N4L
weißt du in wie weit die Firmware deines N97 aktuell (Final) ist ? -
was toll wäre wenn man die widgets automatisch wechseln lassen könnte, so alle 1 min ein anderes

-
wenn der User eine Quelle für seine Aussage hat, dann jaaaa

Ich denke aber das N97 kommt relativ gleichzeitig mit dem N86 oder umgekehrt...
mfg
-
qip geht mit der handyflat nicht

-
hab es eben nochmal getest und nun gehts wieder

komisch
naja Palringo und Nimbuzz zerren bei meinem N95 so sehr am Akku und hab irgendwo gelesen, dass das bei IM+ nicht so schlimm ist.mfg
-
mal ne frage:
Ich habe eben Shape Service IM+ v6.03 installiert, damit konnte ich mich ohne Probleme bei ICQ usw. verbinden.
Danach hab ich gemerkt das es eine neuere Version gibt (8.03) und da geht das mit dem Verbinden plötzlich nicht mehr !Einer ne Ahnung ?
-
wenn das wieder auftritt reicht es einfach die Karten von der SD zu löschen und neu runter zu laden.
mfg