Beiträge von Shing

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Laut Fyve geht die eingehende Portierung ab dem 15.12.

Damit scheidet Fyve etc wohl aus. Wie das dann weiter geht kann man sich ja denken: Ab Jan, ab 15 Jan, ab Feb, ... So lange mag ich nicht warten. Hoffe somit, dass der Empfang mit Eplus (blau.de) zu Hause und auf der Abreit auch geht, der war mit vodafone eh nicht so prall.

Grüße.

Ist das nen Bug Seitens AppleStore:

Gestern wurde ich aufgefordert, die Kreditkartendaten zu aktualisieren, da die angegebene bald abläuft. Das war schon irgendwie komisch ...
    Naja ... Also am Rechner über iTunes in meinen AplleStore Account und nochmal die Daten überprüft. Aber immer wenn ichs abschicke, sagt er, dass die Kreditkartendaten nicht akzeptiert worden sind.
    War aber gerade mit der Karte etwas bezahlen und das iPhone selbst konnte ja auch problemlos darüber gebucht werden. Limit der Karte ist auch nicht überschritten.

Was ist da los? Kennt jemand dieses Problem?

Grüße

Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    beejive,

das beste was es gibt

Und da ist kein Server dzwischen so wie bei Meebo?
    IM+ hat leider beim chatten diese sprechblasen aufteilung die man von sms/whatsapp kennt nicht.

trillian muss ich mal anschauen, kenne ich nur von früher auf dem pc ... bevor miranda kam.

grüße.

Moinsen .... habe schon ein bischen gegoogelt und die SuFu hier beutzt....

Ich suche ein Client für ICQ - damit meine ich einen Client und keinen Dienst á la Meebo/Fring/etc die für mich die ganze Zeit online sind und die Nachrichten durchreichen. Sondern einen direkten Client. Mir ist da bisher nur IM+ und der original ICQ client bekannt.
    Gibt es noch alternativen?

Grüße.

Hi .. eigentlich sagt der Titel schon alles aus.
    Da o2 in meiner Wohnung kacke ist und ich vodafone jetzt gerade teste (fyve), würd ich zum vergleich geren noch ne karte von eplus zum testen nehmen. welches von beidne würdet ihr nehmen? oder völlig wurst!?