-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Laut Fyve geht die eingehende Portierung ab dem 15.12.
Damit scheidet Fyve etc wohl aus. Wie das dann weiter geht kann man sich ja denken: Ab Jan, ab 15 Jan, ab Feb, ... So lange mag ich nicht warten. Hoffe somit, dass der Empfang mit Eplus (blau.de) zu Hause und auf der Abreit auch geht, der war mit vodafone eh nicht so prall.
Grüße.
-
Ist das nen Bug Seitens AppleStore:
Gestern wurde ich aufgefordert, die Kreditkartendaten zu aktualisieren, da die angegebene bald abläuft. Das war schon irgendwie komisch ...
Naja ... Also am Rechner über iTunes in meinen AplleStore Account und nochmal die Daten überprüft. Aber immer wenn ichs abschicke, sagt er, dass die Kreditkartendaten nicht akzeptiert worden sind.
War aber gerade mit der Karte etwas bezahlen und das iPhone selbst konnte ja auch problemlos darüber gebucht werden. Limit der Karte ist auch nicht überschritten.
Was ist da los? Kennt jemand dieses Problem?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
beejive,
das beste was es gibt
Und da ist kein Server dzwischen so wie bei Meebo?
IM+ hat leider beim chatten diese sprechblasen aufteilung die man von sms/whatsapp kennt nicht.
trillian muss ich mal anschauen, kenne ich nur von früher auf dem pc ... bevor miranda kam.
grüße.
-
Moinsen .... habe schon ein bischen gegoogelt und die SuFu hier beutzt....
Ich suche ein Client für ICQ - damit meine ich einen Client und keinen Dienst á la Meebo/Fring/etc die für mich die ganze Zeit online sind und die Nachrichten durchreichen. Sondern einen direkten Client. Mir ist da bisher nur IM+ und der original ICQ client bekannt.
Gibt es noch alternativen?
Grüße.
-
Ja lesen kann ich - zumindest in den meisten Zuständen 
Ich selbste tendierte auch zu blau.de wollte mich nur vergerwissern. Danke dafür!
Blau.de microSIM ist bestellt.
Vote 4 close.
PS: vodafone hat mieserablen Empfang bei mir im Büro.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
...
Für weitere Ansprüche und Vergleiche: Prepaid- Wiki.
Aber selbstverständlich - weshalb ich hier auch sonst keine weiteren Ansprüche aufgeführt habe 
-
Hi .. eigentlich sagt der Titel schon alles aus.
Da o2 in meiner Wohnung kacke ist und ich vodafone jetzt gerade teste (fyve), würd ich zum vergleich geren noch ne karte von eplus zum testen nehmen. welches von beidne würdet ihr nehmen? oder völlig wurst!?
-
Ja bin ich
Außer Apple verarscht mich ...
dauert einfach 5min .. da mir langweilig war hab ich auch die Zettel gelesen die dabei waren, dort stand es ja auch drauf, dass es 5-10min dauert nach dem ersten Einschalten bis man Netz bekommt.
Nu rennt jedenfalls alles.
-
Da ich SIM Karten nicht wie meine Unterhose wechsle ...
SIM rein ins IP4 ... PIN eingeben ... und dann? Netz bekommt er nicht. Dauert es etwas bis die freigeschaltet wird?
Grüße.
-
Zitat
Die Mitnahme deiner bestehenden Rufnummer zu FYVE ist voraussichtlich ab November 2010 möglich. Du kannst dich bereits vorab auf unserer Webseite registrieren und wir informieren dich per Email, sobald es die Rufnummernmitnahme gibt.
Ich bin desweiteren sehr gespannt ob das eingehalten werden kann