Beiträge von Shing

Zitat

Original geschrieben von Ottonaldo
    Meins wurde auch verschickt .. olé

Cool. Bei mir steht, dass es per UPS kommt. Hoffe die bringen das gleich zum Paket"office" nach dem ersten Versuch. Vor Freitag kann ich nämlich kein Homeoffice machen und da wo ich UPS Pakete abholen muss, das sind 3min zu Fuß von mir aus.

Grüße.

Zitat

Original geschrieben von nokia_fan2
    Hab mein Iphone direkt im Applestore bestellt, gleich morgens um 7:30 Uhr letzten Mittwoch,

gerade die Versandbestätigung erhalten.

Hoffe der eine oder andere freut sich auch, sein Gerät doch ein Tick früher als die avisierten 3 Wochen zu erhalten.

Jup .. bei mir das gleiche. Mittwoch wos geliefert werden soll kann ich nur wegen nem Meeting kein Homeoffice machen ... naja dann halt Donnerstag. Schnell mal noch ne Tasche bestellt :D

Zitat

Original geschrieben von free2k
    Passt das iPhone 4 in die fitBAG Beat Schwarz komplett rein?

Auf der Herstellerseite habe ich nichts vom iPhone4 gelesen und bei Amazon-Rezessionen nur vom 3GS.

Guck mal hier

Zitat

Original geschrieben von Shing
    Habe heute auch mal bestellt.
    Damit ich was zum rumprobieren habe - habs aber ned eilig. Das Eierphone hat ja auch Lieferzeit noch. Mal sehen was eher da ist. Nen Stück Technik aus Asien oder ne Plastikkarte mit nem Chip von der Stange.

Grüße.

So vorhin bestellt, jetzt schon Versandbestätigung und das bei den Berichten hier!?!? Hab ich Glück oder was? Ich bin gespannt wie sau! Man wird sehen.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Warum bestellt ihr nicht einfach eins im Apple-Onlineshop? wg. der 2 Wochen Lieferzeit?

Wäre denkbar. Hier (Hannover) gibts glaube ich keins. Da gibts so nen Laden mit Apple-Produkten, aber ich weiss nicht ob die welche haben. Vlt schaue ich da nachher mal vorbei. Dann müsste ich aber ggf. meine Bestellung bei Apple stornieren ;-).

Grüße.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Dann bin ich mal auf die Preisentwicklung im Biete gespannt. :D

Naja schau dir mal die Preisphilosophie vom Apfel an. So lang es keinen Nachfolger gibt wird der Preis bleiben - my2cents.