Beiträge von Jaci

Wahrscheinlich mache ich da doch irgendetwas falsch, merke es nur nicht *g*
    So wichtig ist das ja erstmal nicht, wenn ich mal Zeit habe drücke ich das Handy einem guten Freund in die Hand, der macht das dann schon :D

Ach ja, gibt es eine Möglichkeit die Video-Aufnahme-Zeit zu verlängern?
    11 Sekunden sind doch sehr kurz ...

Ich mache es jetzt auch für dich :D

Nun, ich war auf der oben angegebenen Seite und habe die Schritte befolgt, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Ich bekomme dann einen PIN zugesendet und gebe diesen ein. Dann ändere ich die Einstellung auf Vodafone-MMS und versuche eine zu versenden.
    Aber er zeigt mir immer noch Netzwerkfehler an und das kein Senden möglich ist.
    Verstehe ich nicht :(

Und jetzt noch ein zweiten Einstellungsproblem :
    Wie kann ich es verhindern, dass jede einzelne verschickte SMS gespeichert wird?

Wäre um Hilfe nochmals dankbar!

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Jo :) - und wenn du die Taste über "Strg" auf deiner Tastatur benützt kannst du sogar auch grosse Buchstaben erzeugen :top: :top:

danke, das weiß ich ;)

dankeschön, manchmal ist man echt zu blind :rolleyes:

ich hab gleich noch eine frage *g*

ich kann keine mms versenden. auch wenn ich in den einstellungen für mms herum"wurschtel" tut sich nix.

zur info: das handy ist ohne vertrag und ohne simlock, habe also meine prepaidkarte drin.

:confused:

hallo,
    erst mal allen ein frohes neues jahr!
    ich sage es gleich vorne weg, ich hab null ahnung von technik :D:D:D

habe mir heute ein siemens CX65 gekauft und bekomme es nicht hin, T9 dauerhaft auszuschalten.
    für die aktuelle texteingabe funktioniert es, aber wenn ich erneut eine sms schreiben möchte, hat sich das T9 wieder eingestellt.
    bitte helft mir mal aus der patsche.

LG