Beiträge von elfentraum

So was ähnliches ist mir mal bei Ikea passiert, aber aus eigener Dusseligkeit. :o
    Da habe ich mein Zeuch an einer rappelvollen Kasse bezahlt und bemerkte am Auto, dass ich 3,4 DinA4-Kunststoffschuber vergessen hatte zu zahlen, denn die lagen auf dieser tiefergelegten Ablage des Einkaufswagens... Da brach mir im Nachhinein noch der Schweiß aus, denn mit über vierzig Jahren und einem mehr als 250 Euro-Einkauf beim "klauen" vom Wert von ein paar Euro erwischt zu werden, hätte ich ziemlich peinlich gefunden...

elfe

Zitat

Original geschrieben von exloser
    auf diesen artikel hin habe ich mir das nec 400i als prepaidpaket gekauft, da ich nicht nur einen lausigen e+ empfang zuhause habe sondern einen bexxxx.
    empfang im e+ netz war war am fenster vorhanden, wenn ich das handy allerdings in die hand nahm brach der kontakt zum mast ab. :flop:
    da frage ich mich wie die bei connect die test machen.. :confused:

Also, ohne die Connect in Schutz nehmen zu wollen kann ich wiederum bestätigen, dass das NEC 400i von allen Handies, die ich während der letzten 5 Jahre in E Plus benutzt habe, eines der Empfangsstärksten und zuverlässigsten ist. Und das deutlich erkennbar! Auch die Störungsfreiheit bei schlechtem Netz und die Klarheit der Übertragung sind ertse Sahne.
    :top:
    Das Mitsu hatte ich für drei Tage. Es fühlt sich wertig an, ist aber mager ausgestattet und extrem langweilig beim damit herumspielen. :D
    elfe

Das schlimme ist, dass es ja gar nicht darum geht, einen kleinen "Hitler" aufs Podest zu hieven - was heutzutage auch nicht mehr möglich ist in einem europäisch verankerten Land. Auch vor Massentötungen, so furchtbar das Thema ist, muss man durch rotgesichtige NPD-Suffköppe keine Angst mehr haben. Schrecklich finde ich einfach, dass dieser Kneipen-Mob sich anmaßt, Bürger anderer Hautfarbe und Nationalität verächtlichst zu diffamieren. Und das der tumbe Sumpf rund um die NPD, speziell in den neuen Bundesländern, immer wieder Menschenjagden auf einzelne, unschuldige Farbige oder andere Menschen veranstaltet.

Wer interesse an dem Thema hat, gucke hier: (nichts persönliches von mir!) http://www.opferperspektive.de

Mir kommt das kotzen, wenn ich NPD'ler sehe - trotz Demokratieverständnis. Denn Dummheit und Aggression sollte kein öffentliches Podium bekommen.
    elfe

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Was kostet eigentlich ein kranker Raucher mit Lungenkrebs eine Krankenkasse täglich, der schon 3 Chemos hatte und jetzt mehrere Bestrahlungen bekommt? Für die Behandlungen wird er stationär betreut oder täglich ca. 25 km in das Krankehaus zur Behandlung mit dem Taxi gefahren .

Nun, ich finde, wenn man so argumentiert, dann müssten auch die vielzähligen Leber- und Nierengeschädigten sowie Demenzkranken Alkoholiker angeführt werden. Und die zunehmenden Jugendlichen mit ernährungsbedingter Diabetes...
    Dass in Zigaretten üble Chemikalien verarbeitet werden, die uns Raucher zusätzlich an eine Marke und an das, zugegeben, bescheuerte Laster "rauchen" binden, finde ich auch blöd...
    aber dass temporär immer irgendwelche Gruppen den Kopf hinhalten müssen finde ich typisch für die aktuelle gesellschaftliche Entwicklung, ständig neue Sündenböcke zu brauchen.

Komisch nur, dass Alkohol als Droge Nr. 1 immer ausgespart wird ... :rolleyes: elfe

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Mich schon, da sehr viele Raucher ihre Kippen auf den Boden werfen, das nennt man Umweltverschmutzung!

:confused:
    Stimmt schon - aber dann müssten auch Kaugummis verboten werden, weil die werden zu zigtausenden in die Gegend ger*tzt und verkleben die Fußgängerzonen.
    Und McDoof's und Burger-Kings müssten verboten werden wegen Verpackungs-overkill im Umkreis von 2 Kilometern usw...
    Ich finde den immer weiter fortschreitenden Beschnitt an persönlichen Freiheiten und die staatliche Bevormundung immer größerer Gruppen einfach nur :flop:
    elfe