Beiträge von elfentraum

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Oh, Gott!
    Findet die/ der überhaupt zu uns? Über die Kulturgrenzen hinweg? :eek:

;)

Falls ihr mich meinen solltet, schon ist er da. Wenn es hier um schon um sexuelle Orientierungen geth, dann lasst ihm doch den androgynen Namen.
    zum nächsten Treffen. Elfe

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hallo Elfe!
    Im FFM-Thread ist das schon mal gut möglich ;) Musst halt mal auf ein Treffen kommen und das live erleben!

dann komme ich eben mal zu der nächsten Swing- ääh, Handy Party.
    Scheint ja ziemlich locker und nett bei euch zuzugehen.
    ;) elfe

Hallo!
    Ich hänge mich hier mal dran, weil das Problem r e l a t i v ähnlich ist. ;)
    Bei meinem SL65 Fw.25 löscht der zentrale Eingang unbeantwortete Anrufe nicht selbst - das heißt, trotz Einstellung "täglich 00.01 Uhr löschen" bleiben diese Meldungen drin, bis ich sie manuell lösche.
    Das finde ich ziemlich nervig...
    Habe bei der "Suche" keinen vergleichbaren post gefunden...
    vielleicht hat jemand eine Idee?

elfe

Zitat

Original geschrieben von snake2004

Wenn Du z.B einen VW Golf mit einem Werksradio von VW kaufst, dann hast Du auch das Rwecht, Dir ein anderes Autoradio von einem anderen Hersteller zu kaufen und einzubauen. Das Auto ist in Deinem Besitz und Du kannst damit machen, was Du willst. ;)

VW subventioniert Dir aber auch nicht > 99% des Kaufpreises Deines Golfs, weil Du ihn mit Werksradio nimmst.
    Ergo: blöder Vergleich und langweiliger, weil tausendfach durchgenudelter Thread. :rolleyes:
    elfe

Also, ich habe eben diesen Thread (auch so weit wie möglich zwischen den Zeilen) gelesen und glaube, es geht (und ging Laubi!) nicht um Spaß an Threads oder um wüstes ignorieren der "Suche" durch Newbies. Ich selbst bin ja auch noch nicht lang da, aber wie bei fast allem, macht der Ton die Musik. Und ich glaube, Laubi auch diesbezüglich so verstanden zu haben, dass sinnlose Zum20.tenmal-Postings ein Blatt, und der Tonus ein anderes Blatt sind.

Ich lese nun nicht im Moti-Forum, aber das K750i interessiert mich schon.
    Und im Konsens dieses Threads kann ich nur (ganz hart!) sagen, dass das S/O/N/Y - Forum zugemüllt ist mit grottenschlechter Orthografie und unterirdischem Umgangston.
    Und das in einer unüberschaubaren Menge! :flop:
    So macht es beim (hervorragenden!) TT. keinen Spaß...

Dass diese Trolle mit hartem Durchgreifen am "Chatten" gehindert werden müssen, finde ich legitim und kann mich, vom Grundproblem her, absolut mit Laubi solidarisieren.
    Gruß, Elfe

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt auf dünnes Eis begebe...

jeder, der in diesem Thread mal versehentlich was "mitgenommen" hat ist wieder rein, um es zu bezahlen.
    Elfe nicht. :rolleyes:

Muß ich mir jetzt Gedanken machen über mangelnde Moral?
    Ich glaube ja eher, so manch einer traut sich gerade nicht mit dem kleinen auf der linken Schulter in die Öffentlichkeit...
    ;) elfe

Hallo, wie im Betreff. Auf meinem SL65 (O2) fehlt die Applikation Life Manager, die Chironex in seinem Testbericht über das SL65 erwähnt und von deren Existenz ich auch schon in anderen SL65- Berichten gelesen habe. Woher bekomme ich nun diese Applikation? Ich fände sie interessanter als dieses Fitness-Ding, das ich drauf habe... :mad:
    Der Download-Manager versucht übrigens, den kompletten Content aufs Telefon zu laden, wenn ich ihn starte - schlechte Lösung.

Hat einer eine Idee?
    ;) elfe