-
Strafe hin, Strafe her.
Wenn aus einem ehemaligen Militärgelände ein Naturschutzgebiet "wird", dann aus dem Grund, dass es möglicherweise auch bedrohten Tier- und Pflanzenarten ermöglicht werde soll, sich anzusiedeln oder in der Population zu stabilisieren/verstärken.
Dann würde ich als Reiter (Naturverbunden?!) auch wenn's schwer fällt darauf verzichten, weiterhin in diesem Gebiet zu reiten. Schließlich stellt Reiten eine nicht unerhebliche Störung dar für Rotwild, Vögel und was sonst so kreucht und fleucht.
Das war meine bescheidene Meinung hierzu.
elfe
-
Noch ein Vorschlag:
Nikon's Coolpix 5700 ist mittlerweile ab ca. 330€ im Netz zu finden.
Die hat zwar auch nicht den schnellsten Autofokus, aber ein fantastisch gutes 8x ED-Zoom, ein phänomenal robustes Gehäuse, ist super ausgestattet und ausgereift- und nutzt, vor allem, einen 2/3" Chip, der für exzellente Bildqualität bei gutem Rauschverhalten sorgt.
Guck Dir mal die Revies an bei den oben genannten Seiten!

elfe
-
Zitat
Original geschrieben von m0nza
kann ich sowieso nicht verstehen wie solche leute direkt am rad drehen, weil mal 10 tage nachdem die ueberweisung in auftrag gegeben wurde, noch keine ware geliefert wurde. ist ja laecherlich.. soll ja leute geben die mehr als 8h am tag arbeiten und deswegen hoechstens samstags zur post koennen. und wenn man dann einmal nicht kann..
:confused:
Dann kommuniziert man das aber offen - von vorne herein, oder wenn es spontan über einen hereinbricht eben in time!
Zehn Tage schweigen ohne geliefert zu haben ist :flop:
Imho, zumindest. elfe
-
Mediamarkt Gründau/Lieblos: noch ca. 5 Stück für 99 Euro!
Debitel-Free&Easy- Allerdings laut Abteilungsleiter (nett und kompetent) DEFINITIV mit Sim-Lock :mad: Daher könnte ich mir vorstellen, dass zumindest die Debiltel-Chargen bei den MM.'s alle Simlock haben.
elfe
-
mit nachvollziehbarer Historie. Zahle gut.
elfe
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
Ich sage immer, probieren kann man es ja - es kostet ja nichts wenn es nicht klappt.
Gruß Frank
Alles anzeigen
O.K. - Wie lange dauert denn in etwa die Anfrage/Bearbeitungszeit? Wann wird geliefert?
elfe
(die nächste Kommunikation meinerseits dann per email.
)
-
:eek:
geizhandy.net:
Wie streng ist Cellway bei der Akzeptanz von Kunden? Ich meine, wenn man schon mehrere Verträge laufen hat? (Allerdings kein D1)?
Wäre seeehr interessiert an dem Angebot!
elfe
-
Re: !!! SOS !!!: Handy verlangt Telefoncode
Zitat
Original geschrieben von Amygdala
Hallo,
ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe.
Ich habe wohl den Sperrcode des Handys ein mal zu oft falsch eingegeben. Auf jeden Fall fragt es mich nun nach einem Telefoncode und das sagt mir grade garnix.
Genaue Meldung:
Telefon ist gesperrt. Bitte geben Sie den Telefoncode ein.
Was kann ich da machen, brauche doch mein Handy dringend für die Arbeit.
Danke für eure Mühe.
Gruß
Amy
Alles anzeigen
Guggsdu:
http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
- da findest Du reichlich Support zum Thema Siemens-Telefoncode.
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als Dir den Entsperrcode bei Siemens zu "kaufen" - das geht meines Wissens über die Premium-Hotline und kostet imho 20 Euronen...
Ist leider dumm gelaufen und eine schnelle "Heimwerker"- Lösung gibt es nicht.
elfe
-

Dreijährige sind richtig süß!
elfe
-
Hoch mit dem Thread und hin zu dieser Seite:
http://www.getjar.com/software
:cool: elfe