Beiträge von elfentraum

Strafe hin, Strafe her.

Wenn aus einem ehemaligen Militärgelände ein Naturschutzgebiet "wird", dann aus dem Grund, dass es möglicherweise auch bedrohten Tier- und Pflanzenarten ermöglicht werde soll, sich anzusiedeln oder in der Population zu stabilisieren/verstärken.

Dann würde ich als Reiter (Naturverbunden?!) auch wenn's schwer fällt darauf verzichten, weiterhin in diesem Gebiet zu reiten. Schließlich stellt Reiten eine nicht unerhebliche Störung dar für Rotwild, Vögel und was sonst so kreucht und fleucht.

Das war meine bescheidene Meinung hierzu.
    elfe

Noch ein Vorschlag:
    Nikon's Coolpix 5700 ist mittlerweile ab ca. 330€ im Netz zu finden.
    Die hat zwar auch nicht den schnellsten Autofokus, aber ein fantastisch gutes 8x ED-Zoom, ein phänomenal robustes Gehäuse, ist super ausgestattet und ausgereift- und nutzt, vor allem, einen 2/3" Chip, der für exzellente Bildqualität bei gutem Rauschverhalten sorgt.
    Guck Dir mal die Revies an bei den oben genannten Seiten!

elfe

Zitat

Original geschrieben von m0nza
    kann ich sowieso nicht verstehen wie solche leute direkt am rad drehen, weil mal 10 tage nachdem die ueberweisung in auftrag gegeben wurde, noch keine ware geliefert wurde. ist ja laecherlich.. soll ja leute geben die mehr als 8h am tag arbeiten und deswegen hoechstens samstags zur post koennen. und wenn man dann einmal nicht kann..

:confused:

Dann kommuniziert man das aber offen - von vorne herein, oder wenn es spontan über einen hereinbricht eben in time!
    Zehn Tage schweigen ohne geliefert zu haben ist :flop:

Imho, zumindest. elfe

Re: !!! SOS !!!: Handy verlangt Telefoncode

Guggsdu:
    http://www.telefon-treff.de/search.php?s=

- da findest Du reichlich Support zum Thema Siemens-Telefoncode.

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als Dir den Entsperrcode bei Siemens zu "kaufen" - das geht meines Wissens über die Premium-Hotline und kostet imho 20 Euronen...

Ist leider dumm gelaufen und eine schnelle "Heimwerker"- Lösung gibt es nicht.

:rolleyes: elfe