Beiträge von elfentraum

Hallo,
    komisch, ich finde hier nichts und auch nicht bei google...

Ich habe am Samstag bei MM ein M65 Limited Edition gesehen und gekauft :)

Verpackt war es in einer normalen M65 - Schachtel, allerdings mit chromfarbenem "Limited Edition" - Aufdruck. Drinnen unter anderem ein "Jambääh!" Heftchen...
    Es ist rabenschwarz, alle Gummiteie/Dichtungen sind hellgrau, alle Tasten silber, und der Alurahmen ist rot eloxiert. Fw.: 25, frei.
    Genau das gleiche Telefon gibt es auch mit blaueloxiertem Rahmen, für 199€.

Hat diese Varianten noch keiner hier gesehen? Oder ist es nicht so interessant? Auf der Siemens-Seite sind sie jedenfalls nicht. :confused:
    elfe

Ps.: verkaufe es aber wieder- war halt eine spontan-idee wegen der tollen Optik.

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Servus!

... oder per Datenkabel die Datei in den Ordner Java legen. ;)

Oder noch einfacher:

Alle jar. - Dateien, die Du auf dem Handy installiert haben willst, auf den Rechner - dann ein GMX oder Web.de - Postfach auf dem Emailclient des M55 konfigurieren (falls Du das nicht sowieso schon gemacht hast ;) ) und die jar.'s einfach als emailanhang aufs Handy. Abspeichern, dann liegen sie im Dateibrowser unter Java, wo Du sie einfach in neu erstellte Ordner schiebst und im Ordner "Jam" ablegst. Dann sind die Spiele unter "Surf & Fun" ready 2 rumble... :cool:
    elfe

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Das Display hat jetzt 65 k Farben und ist so wie beim 6230,6822! Zusätzlich neue Kameramodi und Mp3 Klingeltöne. Ist also ungefähr so wie vom 6820 zum 6822! :rolleyes:

Klasse... :mad:
    Man hat das Gefühl, Nokia hatte einfach noch tonnenweise 4k. Displays auf Halde, und hat die erst mal im "normalen" 5140 verbraten.
    So gut das 5140 eigentlich ist, so besch*ssen war das Display - immerhin hat es die Foto- und Videofunktion ad absurdum geführt.
    Irgendwie hinterlässt die Firmenpolitik von Nokia immer mehr einen schalen Beigeschmack. Denn immer mehr Leute besitzen dadurch ein Handy, dass eigentlich kastriert ist und müssen mit ansehen, wie die Unzulänglichkeiten nach ein paar Monaten, als wäre es dass selbstverständlichste der Welt, einfach ausgemerzt werden.

Was dann machen mit dem 5140einhalb?
    :flop: elfe

ps. - Hoffentlich haben sie sich wenigstens genauso wie ums Display auch um die horrenden Spalte zwischen den Shells gekümmert...

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Abgesehen von der Tatsache, daß ich einer der wenigen Menschen bin, die Tauben tatsächlich mögen (ja, auch Stadttauben - und ich bin bisher weder an der Pest, noch an Lepra gestorben):
    Thread.

Dem kann ich mich nur anschließen.
    und wie Martyn schon schrieb - es sind immer noch Tiere!

Von soher kann ich Sprüche wie Ratten der Lüfte (auch Ratten sind fühlende, hochintelligente Tiere) nicht nachvollziehen.
    Ich freue mich jedenfalls eher darüber, dass die Tauben, neben wenigen Ausnahmen, oftmals das einzige Restchen von "tierischer Natur" in den Städten sind und bin froh, nicht ständig nur Tiere der Gattung "homo sapiens" sehen zu müssen. ;)
    Shootouts und Giftaktionen finde ich, auch wenn Taubenkacke sicher nicht gerade appetitlich ist, einfach :flop:

elfe

Kennt Ihr schon Verlierelohn? :D

Ich fuhr mit meiner Lebensgefährtin zu Freunden nach Düsselforf. Rasthof Siegburg trinken wir Kaffee, fahren weiter, kommen in Düdo an - Handtasche meiner Freundin weg. Drinnen: ca. 250 Euro bar, alle Karten, Ausweise, eine Ixus Digital und und und... Verzweifelt rufen wir die Raststätte an - Nicht gefunden... wir rasen trotzdem die A3 zurück. Dann klingelt mein Handy: Unsere Düsseldorfer Freunde hatten einen Anruf bekommen aus Wuppertal, die Handtasche sei gefunden worden.

Ein älteres Ehepaar hatte die Tasche gefunden und darin einen Umschlag mit der Düsseldorfer Adresse...
    Wir zurück, zu einem Einfamilienhaus in Wuppertal. Dort mussten wir zu Abend essen, eine Flasche Wein trinken, ein bißchen aus dem Leben erzählen, durften unter Androhung von Liebesentzug :D keinerlei Finderlohn da lassen und wurden zum Abschied gedrückt. ;)

Super, oder? So kann's auch gehen..
    elfe :)

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn

Aber obwohl ich auch Hundebesitzer bin habe ich auch eion Problem mit Tretmienen, und mache

unsere

immer weg, wenn Sie auf dem Fußweg doch mal fallen sollten.

:D:D Unsere Tretminen? UNSERE?? :D:D:D

Sorry, Vodaföhn, dass konnte ich mir jetzt nicht VERKNEIFEN. :D
    :) elfe

Auch wenn es im weiteren Sinne O.T. ist, passt's ganz gut in den Konsens:

Hunde kacken von mir aus auf Felder und Wiesen. Menschen dagegen schmeißen alles Mögliche an Müll hinein - speziell aus dem Autofenster raus und ich weiß, von was ich rede, denn ich wohne richtig Ländlich und kenne zur Genüge die Feldränder und die Zustände der Wanderwege, die hindurch führen. Guckt euch nur mal eine X-beliebige Autobahnaus- bzw. Auffahrt an... Ergo: don't stop the animals, stop the trolls... ;)
    elfe