Beiträge von deluxeplayer

Hallo,

biete euch heute mein ACER Smartphone an, welches ich bis vor kurzen noch selber in Gebrauch hatte.

Minimale Gebrauchsspuren.
    Gerät kommt in OVP und Originalzubehör.

Ausstattung: 2.6 Zoll Touchscreen, Qwertz-Tastatur, Androis Betriebssystem,Zugang zu Emails, Internet,Kamera, Karten und einer uneingeschränkten Anzahl von Apps Verbesserte 3G (HSDPA) und WiFi Konnektivität Extra langes Batterieleben.

Preislich dachte ich an 50 ,-- €

Hallo,

verkaufe mein oben genanntes Samsung tablet.

7,8 (7 Zoll) TFT-Touchscreen mit 1024 x 600 Pixel Auflösung und 16 Mio. Farben

Zwei Kameras: 3,2 Megapixel (2048 x 1536 Pixel) und 1,3 Megapixel (für Videotelefonie)

Grenzenlose Vielfalt dank dem Betriebssystem Android 2.2

Komfortables Surfen dank WLAN, HSDPA und Adobe Flash-Unterstützung

Lieferumfang: Samsung Galaxy Tab mit 16 GB internem Speicher, Akku, Ladekabel, Datenkabel, Kurzanleitung, Oroginalverpackung

Circa 2 Jahre alt

Kein Branding, kein Simlock

Preislich stell ich mir 200 Euro vor, bei Interesse PN.

Hallo,

ich verkaufe heute mein, von ACER generalüberholtes, Laptop.

Dieses kam heute aus dem Repair Center zurück. Da ich mir für diese Zeit ein Ersatzgerät gekauft habe und dieses mittlerweile, für mich perfekt, eingerichtet habe, kam ich zum Entschluss das "alte" zu verkaufen.

Gekauft habe ich es vor ca 1,5 Jahren.

Hier kurz die Daten :

intel core 2 duo, 2.0 ghz

geforce gt130m 1gb

15.6 " HD led lcd

4 gb ddr3 memory

500 gb hdd

Preislich dachte ich so an 350€
    Bei Fragen stehe ich zur Verfügung!
    Gruß

Hallo,

habe jetzt zu weihnachten eine neue xbox slim bekommen!
    Nun benötige ich die alte nicht mehr, und zum, am dachboden verstauben ist sie mir zu schade!

Funktioniert einwandfrei, läuft nur bisschen laut, dass könnte aber daran liegen, dass die xbox schon 5,6 jahre läuft!
    Hatte bis jetz noch keine Probleme, und hab bis zum 24.12 auch noch damit gedaddelt.

Konsole kommt ohne Controller!!Also nur Konsole,Festplatte, und sämtliche benötigte kabel!

Preislich dacht ich jetz mal an 80 ,-- €
    Schreibt mir einfach wenn interesse besteht!

Hallo,

biete Euch heute ein htc hd2 an.
    Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand und wird mit Standart Zubehör und in OVP versand!
    Das Smartphone ist ca. 1 Jahr alt.

Bei Fragen gerne PN
    Preislich dachte ich so an 350 ,-- € inkl. Versand

Hallo,

habe noch ein schwarzes NEONODE N2 zu Hause liegen.
    Habe es eine Zeit lang als Zweithandy benutzt. Das Gerät ist in tadellosem Zustand und kommt in OVP mit Standard-Zubehör.

Preislich dachte ich an 80,00 €
    Bei Interesse bitte PN

Grüße Michael