Ne, daran liegt es auch nicht. Kein Plan warum das nicht funzt. Obwohl für 3rd Edition :confused:
Beiträge von coupe1979
-
-
Danke für die Antwort. Habe ich so eingestellt. Seltsam das dieses Anwendung nicht funzt :confused: Läuft normal bei der 3rd Edition.
Liegt es vielleicht an dieser Einstellung:
Einst. - Allg. - Sicherh. - Zertifikatmanag. - Opt. - Beglaubig-einst. - Online Zert prüfen- Ja / Nein. Was hast du denn aktiviert??Muß sagen, dass dieses Handy echt Klasse ist. Aber ein wirklich dicker Minuspunkt ist einfach die nicht Anzeige im Standby Modus von verpassten Anrufen/SMS. Leider funzt auch hier ein Zustatzttool (mRemind) noch nicht. Echt schade.
Hab auf jeden fall mal ne Mail an Samsung geschickt. Verbesserungsvorschlag bei einem evtl. Firmupdate wenigstens ein blinkenden/leuchtenden Trackball bei verpassten Anrufen/SMS einzubauen. Vielleicht bringt es ja was. -
Es erscheint immer bei Ausführen von python s60 zertifikatsfehler??
mRemind läuf leider nicht bei 3rd Edition. Mist.
-
Wo kann man sich denn die S60 Laufzeitumgebung für das i550 runterladen??
-
Kann mir vielleicht jemand helfen? Versuche grad eine Sis Anwendung auf dem Handy zu installieren mit dem PC Studio 7. Ich gehe auf Anwendungen installieren und wähle die sis datei aus. Nach der Übertragung erscheint auf dem Handy aber nur eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch?? Es steht das die Anwendung nicht unterstützt wird??
-
Hab ich unter http://www.aikon.ch gefunden. Das Tool heißt mRemind. Werde mir mal die Testversion laden. Mal sehen....
-
Das ist ja echt Mist. Habe aber ein Tool gefunden, dass einen bei verpassten Anrufen oder SMS in regelmäßigen Abständen erinnern soll.
-
Hab heute mein i550 bekommen. Kann man das nicht einstellen, dass im Standbymodus verpasste Anrufe oder SMS angezeigt werden mit einem Symbol? Muß man immer eine Taste drücken damit das Display angeht und man das sieht???? Das wäre aber blöd
-
Hört sich doch gut an dieses Programm. Was ist nun mit der Tastensperre? Niemand der einem das mal sagen kann?
-
999 SMS sollten reichen :-)) Ja dann ist das ja praktisch ein SMS Zähler. Will einfach sehen wie viele SMS ich schon versendet habe. Danke.
Eine automatische Tastensperre gibts doch auch oder muß man sich da auch ein Programm noch laden?