Beiträge von coupe1979

[QUOTE] Original geschrieben von the_conscience
    Hallo,
    coupe1979, es gibt leider keinen SMS Zähler, aber bestimmt eine Software die das kann (siehe z.b. http://www.aikon.ch )

Das ist aber schlecht :-)
    Wie viele SMS können denn im Ordner "Gesendet" gespeichert werden? Sieht man dort denn die Anzahl der versendeten SMS ?

Hi conscience,

habe mir heute auch mal das i550 angesehen. Da mein Vertrag im Mai ausläuft bei T-Mobile und ich auf der Suche nach einem neuen Handy bin.

Ich muß sagen, dass das i550 einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Die Verarbeitung finde ich Top. Auch der Trackball läßt sich nach kurzer Eingewöhnung und Einstellung der Sensibilität im Menü sehr gut bedienen. Hätte ich nicht gedacht. Werde dieses Handy wohl nehmen. Gibt es irgendwie auch einen SMS Zähler? Danke für eine Antwort. Gruß

Hallo. Ich muß auch mal meinen Senf dazugeben. Also das 6233 ist wirklich mit Abstand das beste Handy das ich in den letzten 10 Jahren hatte. Ich habe keine Kritikpunkte bei dem Handy (vielleicht die fehlende Leuchte). Auch die Verarbeitung ist TOP. Wenn ich da an mein SE W800i denke :flop: Das knarzte ja an jeder Stelle. Bei dem 6233 knarzt nix. Bin sehr froh das ich es damals gegen das 6280 getauscht hatte :top:

Immer Ruhig bleiben. Also mein 6233 hat eine super Sprachqualität. Vielleicht ist dein Handy defekt. Würde ich erst einmal überprüfen lassen bevor ich hier so ein Wind machen würde wie du. :flop:

Zitat

Original geschrieben von cad_de
    Sollte das Nokia 6233 sein ;) . Passt auch gerade so in die Preisrahmen.

Ein neues Nokia 6233 für 150 Euro???? Den Shop will ich sehen. Für 150 Euro bekommst du vielleicht mit Glück ein gebrauchtes bei ebay. Wenn überhaupt. Ein neues 6233 kostet ca. 300 Euro.

[QUOTE] Original geschrieben von Rene27md
    Hallo Leute könnte sich mal per PN jemand bei mir melden der ein 6233 von T-Mobile mit der Software4.91 hat.

6233 Handys von T-Mobile werden zur Zeit nur mit der 3.70 Software geliefert. Ich hab aber damit keine Probleme. Läuft alles ohne Probs :top:

Kann das 6233 nur empfehlen. Absolut Top das Handy:top: .Was soll an den Tasten wackelig sein? Bei mir wackelt noch nix.

Hallo. Hat jemand Erfahrung mit Mobile TV mit dem 6233 bei T-Mobile? Hatte hier im Forum mal gelesen das man Mobile TV ja nur mit einer Datenflat nutzen sollte. Frage mich aber warum???
    Bei T-Mobile kostet der Tageszugang inkl. der Datengebühren 2 Euro. Lediglich die GPRS Gebühren für die Zeit die man braucht zu dem Menüpunkt Mobile TV müßen bezahlt werden. Aber das kann ja nicht viel sein für die kurze Nutzung. Vielleicht kann hier jemand Berichten. Danke.