Beiträge von coupe1979

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Aber dafür ist ohne Aufpreis ein Netlock dabei! :D

Wen störts? Wenn es mich stören würde, dann hätte ich mein Vertrag auch im NSC verlängern können. Aber warum fast doppelt so viel für das Handy bezahlen nur damit ich kein Netlock habe?? Ich nutze eh nur T-Mobile und das Branding ist mir auch egal. ;)

Freut mich wenn du so begeistert bist von dem Shop, aber es ist ja noch immer jedem seine Sache wo er bestellt. Frage mich nur warum du so Werbung für Celiko machst :confused:

Aber es gibt auch USB Sticks mit USB 2.0 Geschwindigkeit. Danke für deine Hilfe. Ich warte auf deinen Bericht. :top:

P.S.: Die Auktion habe ich eben gefunden. Hört sich gut an. Ist zwar etwas teurer als die anderen aber dafür keine Negativ Bewertungen und keine zu hohen Versandkosten.

Artikelnummer: 230061181639

Zitat

Original geschrieben von nicerl
    nimm z.b. DIESES
    ok ok.....sind halt bissl über 6€, und celiko ist trozt hohem auslandsporto top bei der ware.

es geht auch sicher noch billiger in der bucht. mir fehlt nur der wille jemanden zu helfen wenn man nur angemotzt wird.

grüßle

Ja danke für deinen Hinweis. Aber hast du mal gelesen wie viele negative Bewertungen celiko hat? Über 60 Stück im letzten Monat. Ne ich kauf bei ebay kein Kabel.
    Werde mir im Elektrogeschäft einen Bluetooth Stick für ca. 10-13 Euro kaufen und die Daten per Bluetooth übertragen :top:

Ja aber wo soll man so ein Kabel denn sonst kaufen? Im Nokia Online Shop kosten die scheiß Kabel über 50 Euro. Das ist doch ein Witz. Anscheind hat hier niemand der ein 6233 hat sich ein Kabel gekauft :confused:

Zitat

Original geschrieben von nicerl
    hirschi recht geb.......vor allem weil man es auf ebay um 5€ inkl porto bekommt wenn man etwas sucht und geduld hat :D

grüßle

Ja dann such mal. Kaufe bestimmt bei keinem Verkäufer mit 30 negativ Bewertungen oder mehr.

Hallo. Wo habt ihr euer Datenkabel für das Nokia 6233 gekauft? Dieses ist ja leider nicht dabei beim Lieferumfang. Habe mir heute eins bei ebay gekauft. Soll Originalware sein. Verkäufer hat auch noch keine negativen Bewertunge. Mal abwarten. Finde es aber schon schlecht von Nokia das solch ein Kabel nicht dabei ist :flop: Naja hatte es ja vorher gewußt.

P.S.: Hätte noch ein silbernes Cover fürs 6280 abzugeben. Da ich dieses ja doch wieder umgetauscht habe. Cover hatte ich mir selbst vor kurzem erst gekauft.

EDIT: Habe gad bei Amazon das Kabel CA53 für 8,10 € gesehen. Tu meine Bestellung bei ebay wieder stornieren. :D