Beiträge von coupe1979

Ja später ist man immer schlauer. Ich wollte mich halt selbst davon überzeugen. Aber das mit dem Slider hat mir echt gereicht. Ich dachte wirklich Nokia hätte da was geändert. Aber das war wohl nix. Mit einem guten und nicht wackelnden Slider hätte ich das Handy auch behalten. Aber so nicht. Das ist echt ein Witz. :flop:

Hallo. Ich berichte hier nochmal über mein EX 6280 Handy. Wie gesagt das erste Handy wo von T-Mobile kam, wackelte viel. Das zweite Handy war OK. Slider saß gut. Habe es aber wieder zurück geschickt weil ich das 6280 mit Navigate Paket wollte und weil die Bedientasten rechts irgendwie ausgeleiert waren.Da war was nicht OK. Das dritte 6280 war eine Katastrophe vom Slider. Wackeln ohne Ende. Schlimmer als das erste. Jetzt mein viertes habe ich auch wieder zurück geschickt. Auch wackeln ohne Ende. Habe mir dann welche im T-Punkt angesehen. Genau das gleiche. Die Handys wackeln alle. Habe jetzt das 6233 bestellt. Hatte jetzt echt genug davon. So ist es ein schönes und gutes Handy. Aber der Slider ist für mich so nicht akzeptabel. Hoffe das ich mit dem 6233 zufrieden sein werde. Nokia hat bezüglich des Sliders nichts geändert. Die sind wirklich alle besch..... :flop: Sorry!

Hallo. Hat hier jemand Erfahrunge mit dem Navigate Programm von T-Mobile? Habe mir das 6280 geholt. Das ist das Programm schon vorinstalliert. Überlege mir jetzt so einen GPS Empfänger zu kaufen. Nutze so ein Navi System eher selten. Daher will ich mir kein teures Tom Tom oder so holen. Wenn ich das GPS Modul hole bei T-Mobile dann würde es mich 80 Euro kosten. Da ich grad mein Vertag verlängert habe und mir da das Nokia 6280 geholt habe. Dieses gibt es aber auch als Navi Paket. Daher könnte ich das noch nachbestellen für einen Aufpreis von 80 Euro. Lohnt sich das?

SIM Lock kann nicht sein. Sonst wäre diese Meldung schon von Anfang an gekommen. Vielleicht hat der Vorbesitzer da irgendeine Telefonsperre eingerichtet. Keine Ahnung. Bei meinem alten Handy ging das auch. Da konnte ich einen Code eingeben das das Handy nur mit meiner SIM Karte funktioniert. Allerdings war es ein SE Handy. Weiß nit ob es so etwas bei Nokia gibt.

Zitat

Original geschrieben von kussi
    Hat den jemand Erfahrung damit, ob man die Verarbeitung reklamieren kann und den wackeligen Slider austauschen kann?
    Wie sieht es denn nach dem Austausch aus? Besser geworden?

Hättest du den Beitrag hier mal richtig gelesen, dann hättest du dir deine Frage selbst beantworten können Ich hab doch geschrieben das ich mein erstes Handy das ich am Montag bekommen habe wieder zurück geschickt habe da der Slider zu viel Spiel hatte.

Re: Eure EMpfehlung 6234 oder 6233

Dann informier dich doch selbst unter http://www.nokia.de oder vodafone und pflaum die Leute hier nicht so an :flop: