Einen direkten Nachfolger des 6270 wird es wohl nie geben und das ist auch gut so. Dafür gibt es ja das 6280 und 6288. Greif halt zu den Handys.
Beiträge von coupe1979
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Braun
Mein Nokia 6280 wurde 2 mal komplett ausgetauscht, und war 5 Wochen bei Nokia zur reparatur..
Naja, so begeistert war ich von dem Nokia 6280 nicht.
Es war mehr kaputt als in Ordnung.
Nach einer Rückabwicklung des Kaufvertrages über Vodafone, habe ich mich für das Nokia N70 entschieden, und muss sagen, von der Verarbeitung gegenüber dem Nokia 6280: Unterschied wie Tag und Nacht.Tja das war dann wohl Pech.
-
Re: N6280 Frage zur Verarbeitung
ZitatOriginal geschrieben von kussi
Ich habe gestern mein 6280 bekommen. Vom Handy bin ich so ziemlich begeistert. Allerdings bin ich nicht mit der Verarbeitung zufrieden. Ich kenn natürlich das Problem des 6280, allerdings frag ich mich jetzt ob meins noch in der Norm liegt was Verarbeitung angeht.
Wenn das Handy geschlossen ist und man drückt nach unten, dann kann man es ganz leicht eindrücken.
Zur Seite lässt es sich auch ein wenig bewegen, was aber minimal ist.
Würde jetzt gern wissen wie es bei eurem 6280 aussieht und ob ich es eher zurückschicken sollte. -
Keine Ahnung. Bei mir funktioniert alles ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
+0 haben wir niemals da wir in Deutschland nicht GMT haben, wir haben +1 im Winter und +2 im Sommer.Gruß Deifie
So stimmts :top:
-
Ja genau. Doch das geht schon. Versuch es mal mit Gefühl. Habs beim ersten Mal auch nicht aufbekommen.
-
Einfach hinten drauf drücken und nach vorne schieben. Ist doch ganz easy.
-
Habe heute auch mein neues 6280 bekommen. Hatte das erste wieder zurück geschickt vorgestern. Bei dem jetzigen sitzt zu meiner Freude der Slider perfekt. Kein wackeln mehr. Absolut super :top:
Ich bin total zufrieden. Im Vergleich zu meinem SE W800i ist die Sprachqualität auch um Welten besser. Selbst bei einem Balken Empfang ist noch ein Gespräch gut möglich. Das ging mit dem SE nicht. Auch das Display ist der Hammer. Kein vergleich mehr zu meinem alten. Die Verarbeitung ist bei mir wirklich Top. -
Ich hatte mein erstes 6280 wieder eingeschickt. Habe heute ein neues bekommen. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Der Slider sitzt im Vergleich zum ersten Gerät wirklich bombenfest. Kein Wackeln da oder sonstiges. Hoffentlich bleibt der Staub weg dann bin ich vollkommen zufrieden. Aber am meißten freut mich das der Slider jetzt wirklich perfekt ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wie wärs mit dem Handytyp im Titel? Ist ja sonst nicht sehr aussagekräftig.Ja klar. Hab ich vergessen. Sorry. Meine das 6280 :top: