Beiträge von coupe1979

Hallo. Möchte mein Akkudeckel vom 6280 das ich in carbon black habe gegen die Abdeckung vom graphite grey austauschen. Kann mir jemand sagen ob der silberne Farbton wie es beim carbon black auf der Oberschale zu sehen ist, vom Farbton her gleich ist wie das silber von dem graphite grey? Auf den Bildern kann man es leider nicht eindeutig erkennen und ein 6280 in praphite grey habe ich bei uns vor Ort im Geschäft leider nicht finden können. Wollte mir ein Cover bei ebay holen.

Hallo. Also ich hab seit gestern ein 6280. Auch bei mir sehe ich seit heute unter dem Displayglas unterhalb von dem Nokia Schriftzug zwei Staubkörner. Keine Ahnung wie da Staub rein gekommen ist. Mit dem Slider bin ich mir auch nicht so sicher. Wenn er so bleibt wie er jetzt ist dann wäre es noch OK. Allerdings dürfte es aber auch nicht mehr werden mit dem wackeln. Muß mir halt überlegen ob ich es vielleicht nochmal tausche gegen ein anderes 6280 oder mir ein ganz anderes Modell hole :confused: Keine Ahnung....

Ja so lange ich keine Probleme habe werde ich kein Update machen lassen. Bin bis jetzt einfach nur super zufrieden mit dem Teil :top: .Auch die Probleme die mit der Uhrzeit beschrieben worden sind, wenn nur +1 Stunde eingestellt ist das die Uhrzeit der Eingangs SMS falsch angezeigt wird hatte ich nicht. Hab schon einiges rumgespielt.

Re: 6280: Aktuelle Vodafone-Software?

Hallo. Also ich habe heute mein 6280 von T-Mobile erhalten und ich habe genau die gleiche Firmware Version drauf wie du. Herstelldatum 10/2006. Bis jetzt keine Probleme. Die werden schon ihre Gründe haben warum sie die Version noch drauf haben.

Oh mann, du bist ja ein ganz lustiger.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Notfalls daran orientieren!

Ich kann davon aber nix in der Anleitung finden :rolleyes:
    Hab das auch das erste Mal hier in dem Forum gelesen das so etwas geht. Das sich das Display abschaltet und man nix sieht war nämlich immer der Grund warum ich mir das Handy nit geholt habe.