Ich würde sagen, zweimal auf die Taste a drücken? das ist ja dann a und b ![]()
Beiträge von coupe1979
-
-
Zitat
Original geschrieben von m0nza
Ja, ist ganz einfach, steht auch in der Bedienungsanleitung.
Einfach hoch, hoch, links, rechts, hoch, runter, a, b, runter, select und dann start drücken. Dann kommt ein Ton der dir signalisiert, dass die Eingabe richtig war.Aber was für eine Taste ist denn die Select Taste ?????
-
Hört sich ja kompliziert an. Ja und dann sieht man also immer das Display unbeleuchtet. Das ist besser als wenn er schwarz wird und man gar nix mehr sieht. Danke für die Info
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chris
So langsam reicht es mir ...
Es kann nicht sein, dass Du schon wiederholt damit auffällst, dass Du nach etwas mehr als einer Stunde Deine Threads mit einem Doppelpost nach oben holst und Antworten forderst.
Das führt im Endeffekt nämlich sogar zum Gegenteil, dass sich User sagen, dass sie auf solche Threads, wo so gebettelt wird, eben nicht antworten.Lass Dir das mal durch den Kopf gehen und bewahre ein bisschen Ruhe!
Chris
Ja schon OK. Werde in Zukunft dran denken.
Die Bilder sind gar nicht so schlecht. Für paar Schnappschüsse reicht es auf jeden Fall aus.
-
Denn niemand da mit Fotos?
-
Hallo. Kann mir vielleicht jemand sagen ob man beim W810i das Display so einstellen kann das es nicht in den Standbymodus geht? Also das man nicht diesen schwarzen Bildschirm ohne Uhrzeit, verp. Anrufe und SMS sieht?
-
Hallo. Kann vielleicht jemand mal ein paar Bilder reinsetzten die ihr mit dem 6280 gemacht habt?
-
Kann es denn niemand mehr empfehlen???
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio
Nun gut, dann macht es also auf jeden Fall Sinn, das Update beim Service Point durchführen zu lassen, um das Problem erst garnicht zu bekommen :confused:Du verstehst es wohl nicht richtig. Aber egal. Laß dir das Update machen und du wirst sehen das es dann wieder andere Fehler geben wird oder dir das Teil beim updaten abschmiert. Dann kannst du es wirklich einschicken. Warum updaten wenn alles funktioniert??
-
Hallo. Will mir das K800i von T-Mobile holen. Meint ihr das die neueren Modelle jetzt weniger Fehler haben als die von der erste Serie? Könnt ihr mir es noch empfehlen es zu holen?? Wollte mir eigentlich das Nokia 6280 holen. Danke für eure Hilfe.