Beiträge von coupe1979

So sieht es aus. Also überleg dir gut ob du ein Update machen läßt. Wenn du im Moment keine wirklichen Probleme hast dann laß es einfach sein. Das ist wie bei Windows Updates. Du tutst ein Loch stopfen und reißt ein anderes wieder auf.......

Re: Re: K800i Software Update - Vor EROM Bug

Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Also ich würde dir zu keinem Update raten. Würde es so lassen wie es ist. Ich habe bei keinem Handy ein Update machen lassen und bin immer gut damit gefahren. Grad ein Update bei Branding Handys ist so eine Sache. Auch mein W800i von T-Mobile habe ich nie updaten lassen. So lange bei dir alles funktioniert lass es sein. Das ist mein Rat. Würde nur updaten wenn du wirklich ein Problem hast.

Zur Einschaltmusik, stell das Handy beim ausschalten einfach auf lautlos dann hörst du beim einschalten nix :) oder stell den Startbildschirm aus.

Re: K800i Software Update - Vor EROM Bug

Also ich würde dir zu keinem Update raten. Würde es so lassen wie es ist. Ich habe bei keinem Handy ein Update machen lassen und bin immer gut damit gefahren. Grad ein Update bei Branding Handys ist so eine Sache. Auch mein W800i von T-Mobile habe ich nie updaten lassen. So lange bei dir alles funktioniert lass es sein. Das ist mein Rat. Würde nur updaten wenn du wirklich ein Problem hast.

Zur Einschaltmusik, stell das Handy beim ausschalten einfach auf lautlos dann hörst du beim einschalten nix :)

Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    er hat es doch gar nicht mit dem k800 verglichen,sondern mit dem w800. und da müsste das k610i doch besser abschneiden,oder? ich dachte das display soll besser sein,als das vom k750i,oder w800i.

Also mein Display vom W800i finde ich aber um Welten besser als das vom K610i. Ich finde das Display vom K610i einfach schlecht.

Ich stehe vor dem gleichen Problem. habe auch zur Zeit noch ein W800i. Jetzt überlege ich mir das Nokia 6280 oder halt das K800i zu holen. Nur weiß ich nicht ob das K800i die wirklich bessere Entscheidung ist? Nachdem was man so hier lesen tut. Ich weiß echt nit was ich machen soll. Obwohl die von T-Mobile mir sagten das sie mit dem K800i keine Probleme hätten. Es wäre ein sehr stabiles Gerät von der Software her.