Beiträge von coupe1979

Schade. Hätte mich jetzt interessiert wo es so eine Anleitung gibt. Ich habe nix gefunden.

Zitat

Original geschrieben von BCee
    Richtig. Die neue EPROM-Verion enthält den neuen Bootloader.

Grüße!
    Chris

Und damit sind dann die Probleme aus der Welt? Das hört sich ja alles wirklich erschreckend an.
    Warum müßen die Kunden nur immer den Preis für so etwas bezahlen? Produkte/Software nicht richtig ausgereift. Schade eigentlich bei einem Gerät dieser Preisklasse. :flop:

Hallo. Leider ist mir mein W800i runtergefallen. Sind zwei schöne Risse im Display. Also ich meine nicht das obere, dass wäre ja kein Problem zu tauschen. Sondern das untere Display. Auch ist das Display jetzt teilweise grau hinerlegt an den Rissen entlang. Hat vielleicht jemand einen Tipp wo man so etwas günstig reparieren lassen könnte? Direkt bei Sony würde der Wechsel mindestens 100 Euro kosten. Das lohnt sich nicht. Nur so ein Display kann doch nicht so teuer sein. Vielleicht kann man so etwas selbst wechseln.

Hab grad mal mit dem T-Mobile Service Center gesprochen. Sollte mir das Handy doch nicht zusagen kann ich es innerhalb 10 Tagen wieder zurück schicken und mir ein anderes Gerät aussuchen. Dann kann ich ja alles mal in Ruhe austesten. Sollte ich so Probleme haben geht es wieder zurück. Sie meinte aber das auf jeden Fall die aktuellste Software drauf wäre. Mal sehen.....

Zitat

Original geschrieben von Bödy
    Ok, Version ist 03.81

Wo hast du denn dein Handy her? Ich denke es ist erst 3 Wochen alt? Da kann es doch nit sein das da noch so ne alte Software drauf ist.