-
Zitat
Original geschrieben von Bödy
Vielen Dank für die Antworten.
Das Handy ist gerade 3 Wochen alt. FW weiß ich nicht, welche Tastenkombo war das nochmal? Also das Gerät geht auf Garantie zurück, habe mittlerweile noch mehr Probleme mit dem Teil. Bei einigen neuen SMS kann ich nicht in den Eingang gehen, es wird mir immer "Vorgang fehlgeschlagen, erneut versuchen" oder so ähnlich angezeigt. Außerdem wechselt das Gerät öfter einfach in den Kameramodus und schießt Fotos ohne das ne Taste gedrückt wurde. Es ist das erste Mal das ich solche Probleme mit nem Handy habe, besonders mit nem Nokia :mad:
*#0000# müßte die Kombination sein.
-
Hallo. Wie lange hält denn der Akku bei normaler Nutzung? Telefoniere nicht viel wenn überhaupt 5 Minuten und schreibe vielleicht 3-4 SMS am Tag.
-
Und versuch nur einmal 10 deiner angeblich 100 Gründe aufzuzählen 
-
Also meine Feundin hat das Samsung D600 und der Slider wackelt auch ein klein wenig so viel wie die 6280 Handys die ich getestet habe. Kann da wirklich kein Unterschied erkennen. Sorry!
-
Lag es doch an der Firmware. Dachte ich mir doch. Ein Problem weniger :top:
-
Keine Ahnung was du von einem Slider für eine Vorstellung hast? Bombenfest das man ihn nicht mehr bewegen kann oder was?
Also die Handys die ich getestet habe waren nicht schlechter als Slider Handys von Samsung. Ein Slider muß doch ein wenig Spiel haben um bewegt zu werden. Wirklich keine Ahnung was du da auszusetzen hast.
-
Danke für die ausführlichen Infos, aber so genau wollte ich es dann auch nicht wissen. :top:
Die Geräte die ich mir angesehen habe, waren alle TOP. Weiß ja nicht wie alt dein Gerät ist. Wenn es eines der ersten ist, dann kann ich dich verstehen.
-
Hatte dich das schon einmal gefragt in einem anderen Beitrag warum?? Aber eine Antwort kannst oder willst du auch nicht geben. Komisch 
-
Scheint wohl doch nicht so viele Leute mit dem Problem zu geben :confused:
-
Was stört dich denn an deinem 6280? Warum willst du dir ein 6233 holen?