-
Re: NOKIA 6280 5.9 Update NICHT EMPFOHLEN!!!
Zitat
Original geschrieben von Evantheking
Also Jungs mein handy ist seit (LOOOL) 5 wochen in reperatur :eek: . Problem war der Mann hat so ein flash dings fürs handy gekauft um update machen zu können. Das handy ist tot und flashen eght auch net da meint ich warum er nicht die 5.92 version drauf tut. Nebenbei hat er mit techiniker von nokia telefoniert ich hab alles mitgehört. Ich fragte den Techniker warum er nicht das 5er update reintut. Er so bloss nicht! Nokia sagt selber dass das 5er update noch mehr bugs hat und nur schrott ist also ich empfehl nicht zu updaten oder wenn dann auf 3.92.
Mein handy is jetzt aufm weg nach flensburg zum techniker der es versucht wieder zu flashen. Ich hoffe ich kriegs bevor es 6 wochen werden XD.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es so ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Haribo11
Das funktioniert nicht oder wenn doch dann bitte ausführlich posten wie man den Ordner SMS Eingang verschiebt
Haribo
Warum kann man das denn nicht einstellen das die Mitteilungen auf der Karte gespeichert werden??
-
Ja das stimmt. Es ist eine 64 Mb Karte dabei. Fürs erste reicht es mal. Zumindest besser als der interne Speicher. Somit wäre dieses Problem ja gelöst.
-
Zitat
Original geschrieben von BoRoN161280
Ich würd halt einstellen dass primär alles auf der miniSD-Karte abgelegt wird, dann kann einem der interne Speicher weitestgehend egal sein.
Kopier mal deine Kontakte etc. auf die Speicherkarte, das bringt je nach Menge gut einige hundert Kilobyte.
Speziell zu deinem Problem mit dem SMS empfangen :
Geh doch einfach in die Mitteilungseinstellungen und stell dort ein dass SMS, MMS, usw. direkt auf der Speicherkarte abgelegt werden, anstatt in den Telefonspeicher.
Dann ist dieses Problem schon ein für allemal aus der Welt (Platz auf der Speicherkarte vorausgesetzt
) !
Bei Handys mit derart wenig Grundspeicher ist eine große Speicherkarte das A und O !
Gruß
BoRoN
Alles anzeigen
Das ist doch eine gute Lösung. Die Mini SD Karten kosten ja eh nit mehr viel. Eine 1 GB kostet 20 Euro.
-
Also mich konnte das K610i absolut nicht überzeugen. Das mit dem Joypad ist doch wirklich fummelarbeit und das Display ist wirklich schlecht von der Darstellung. :flop:
-
Trotzdem danke für deine Antwort. :top:
-
Stimmt schon. Aber so etwas kläre ich halt ab bevor ich mir ein neues Handy hole um mich nachher nicht zu beschweren das ich es nicht gewußt habe. Es wäre viele einfacher gewesen eine Antwort auf meine Frage zu schreiben als zwei Beiträg mit denen keiner was anfangen kann.
-
Dafür ist das Forum doch da um Fragen zu stellen. In der Anleitung steht nur das man die noch zu verfügbaren Zeichen sieht aber nicht ob man es nur auf eine SMS einstellen kann.
-
Kann man beim 6280 die Nachrichtenlänge so einstellen, das diese nur auf eine SMS begrenzt wird? Also das man nicht ausversehen so viel schreibt das man 2 verschickt??
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Software: *#0000#
Herstelldatum usw: *#92702689#
Danke für die Antwort.