Wie kann ich sehen wann das Handy hergestellt wurde und was es für eine Software drauf hat? Es handelt sich um ein 6280. Danke
Beiträge von coupe1979
-
-
Also ich stand zwischen einem SE K610i K800i oder Nokia 6280 6233. Habe mich nun für ein 6280 entschieden. Kamera beim K800i ist zwar Top aber ist mir dann doch nicht so wichtig. Aussehen tut es meiner Meinung nach billig. Das Display beim K610i ist wirklich arm. Keine gute Auflösung.
-
Was für eine Tastenkombination muß ich denn drücken, wenn ich wissen will wann das Gerät hergestellt worden ist und was für eine Software drauf ist??
-
Also ich habe mir jetzt das 6280 bestellt. Danke für eure Hilfe und Antworten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rene27md
@ coupe1979Hallo,
also mein Rat ist , wenn du auf die Videotelefonie verzichten kannst , dann hol dir das 6233.( mit dem gehts aber auch , aber eben mit der hinteren Kamera.
Ich habe zur Zeit das 6280 und wechsle die Tage zum 6233 ,mir sind bei dem 6280 nähmlicxh die ersten grauen Haare gewachsen.Was meinst du denn wäre am 6233 besser und wie lange hast du dein 6280? Zum größten Teil sind die Leute hier aber mittlerweile mit dem 6280 sehr zufrieden. Abgesehen halt von den ersten Modellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Ja, klar!
Das funktioniert wunderbar.Das ist ja wunderbar :top:
-
Kann der MP3 Player beim 6280 auch im Hintergrund laufen wie beim 6233? Also das man auch noch ne SMS schreiben kann wenn man MP3 hört?
-
Warum? Was hast du denn für Probleme mit dem 6280? Mir gefällt es vom Design her besser als das 6233. Auch gefällt mir das etwas größere Display besser.
-
Genial. Dachte das gibt es nur bei SE. So langsam freu ich mich immer mehr auf das 6280.

-
Hat das 6280 eigentlich einen Nachrichtenzähler wie das bei SE ist oder wie kann ich kontrollieren wie viele SMS ich verschickt habe in einem Monat? Danke für eure Antworten.